Junge sendet gemixte Signale?

2 Antworten

Hmm🤔.

Ist schon etwas schwierig.

Es kommt ja auch darauf an wie alt ihr seid.

Das mit dem ärgern ist ja meist so zwischen 12-14 meines erachtens.

Frag ihn einfach und sag ihm vorher darf ich dich was fragen ohne das du sauer bist...

Oder wenn du das dich nicht traust einfach eine gute Freundin beten ihm zu sagen ich glaube das Kati (in dem Fall du laut deinem tag) auf dich steht und dann soll sie ihn halt fragen soll ich sie mal fragen ob das stimmt.

Wenn er sehr srtaunt ist und zu stimmt könnte es sein das er was für dich empfinden würde wenn er sagt es sei ihm egal dann denke ich eher nicht.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Man merkt ich bin auch noch nicht so alt (wegen meinen Ideen😂) aber das spielt ja jetzt keine Rolle.

Bei fragen schreib einfach zurück.

LG. Jan

Kati156
Beitragsersteller

Ich bin 15, er ist 16. Und danke für die Hilfe, vielleicht mach ich das mal :)

Invalidscope360  16.09.2018, 23:36
@Kati156

Würde ja gerne sagen erzähl mir was daraus geworden ist aber denke das du es vergessen würdest :)

Willst du denn was von ihm?

Kati156
Beitragsersteller

Bin mir da auch nicht so ganz sicher :/