Ex will vorbei kommen

6 Antworten

Ich kann dir mal folgendes berichten: mein Ex-Mann hatte sich eine andere geangelt und ich habe daraufhin schluß mit ihm gemacht. Mit allen Konsequenzen. Ich zog komplett wek, in ein anderes Bundesland. Da noch Dinge zu regeln waren haben wir 2-3x telefoniert. Ich bekam zu hören, dass er bei ihr nur Schmetterlinge im Bauch hätte und sie ihn ganz verrückt mache. Mich hätte er aber geliebt, bevor sie in sein Leben kam. Das sei ein ganz anderes Gefühl gewesen usw.! Bla, bla, bla! Ich habe ihm nur noch gesagt, dass er mir meine Papiere schicken solle und ansonsten könne er mich mal da küssen, wo nicht mal der Mond hinscheint! Mir ging es schon lange nicht mehr so gut wie jetzt!

"Ex will vorbei kommen"

mein liebes maedelchen, cupcake!

lege die bedeutung an: VORBEI!

ich würde ihm sagen, " du kanst nur an meine ADRESSE, VORBEI-gehen"

"und ANKOMMEN, wo du magst, aber nicht mehr bei mir!"

und ich persönlich, halte absolut, NICHTS, davon. und bin sicher nicht die einzige hier.

ansonsten, lese noch mal die sehr gute und nette antwort von @JZG22061954 !!

alles liebe, und schöne grüße von mishiko' !

mishiko  17.10.2012, 21:08

corr.: ...an MEINER adresse...

Du könntest ihm ja einige vielleicht nicht zu teure Absteigen empfehlen, wo er zum Essen hingehen könnte aber bei Dir sollte er sich nicht durchfüttern und schon ganz sicher nicht in Form einer eigens ausgestellten Einladung so zu sagen. Lasse Dich von dem nicht veralbern. Für Dich wäre es ganz sicher besser, wenn Du einen Schlussstrich unter diese Geschichte ziehen könntest zumal er in seinen Avancen Dir gegenüber nicht mal sonderlich erfinderisch ist, eher so unter dem Durchschnitt.

Cupcake1000
Beitragsersteller

Aber wieso will er noch vorbei kommen..? Das ich mich auf sexuelle Sachen nicht einlasse z.b. weiß er. Hab ich ihm auch ganz deutlich vermittelt und mehrmals gesagt.

JZG22061954  17.10.2012, 19:20
@Cupcake1000

Vermutlich glaubt er das Du doch noch schwach wirst, wenn er erst mal seine geballte Ladung Charme versprüht.

schieß den in wind!!! der will nur eins und nutzt jetzt die gutgläubigkeit von uns mädchen aus. hätte er noch wirkliches interesse an dir, würde er verstehen warum du ihn abblockst und sich vorallem nicht mit einer anderen treffen und dir das dann noch schön erzählen ....

LAss dich bloooooooosssssss nicht verarschen!!

LG

Achja, waren 2,5 Jahre zusammen.....zwischendurch war leider immer mal wieder Schluss für 2 Wochen...

Cupcake1000
Beitragsersteller

Achja, auf dieses sexuelle Gedöns von ihm geht ich absolut nicht drauf ein. Auf seine Schleimerein auch nicht.