Ex wohnt in der nähe?

6 Antworten

gar nicht, einfach dein normales Leben leben. Was ihm nicht passt ist SEIN, nicht dein Problem. Weich nicht aus, das würde Unsicherheit zeigen.

Kenne jetzt die Hintergründe nicht, ob Du jetzt wirklich der entscheidende Grund ist, wieso er dort jetzt hingezogen ist. Ziehe eine klare Grenze, dass Du keinen Kontakt mehr wünschst, damit es erst gar keine Missverständnisse gibt.

Natürlich nur, falls er Kontakt aufbaut. Mehr kannst Du jetzt nicht tun. Ansonsten fühlt er sich noch provoziert.

Sei ganz entspannt. Kann ja sein das es blosser Zufall ist ist und garnicht soviel dahinter steckt. Angst haben bevor er dich stalkt oder ähnliches musst du nicht haben. Damit reduzierst du deine eigene Lebensqualität. Genieße das Leben

Wenn er versucht Kontakt aufzunehmen lehne es resolut ab. Ich hoffe wirklich das er nicht wegen dir umgezogen ist und du dich irrst.

Warum hast du jetzt Angst und willst dich schützen, bedroht er dich oder woher willst du wissen, dass er e x t r a in deine Nähe gezogen ist?

Er kann ja wohnen wo er will und wenn ihr keinen Kontakt mehr habt, dann sollte das keine Rolle spielen.