Was tun gegen starke Verlustangst??

2 Antworten

es könnte ratsam sein, eine Psychotherapie (ambulante Gespräche) zu beginnen bzw. mit einem Psychologen zu sprechen

juliadeju
Beitragsersteller

Ich bin momentan bei einer Hypnosetherapeutin, wir haben die Ursache schon gefunden. Aber dieses Gedankenkarusell hört nicht auf

Ich glaube du hast größere Probleme als nur Verlustangst. Hast Wahnvorstellungen und meinst, dass da irgendwer was rumerzählt und du dir sicher bist das er deswegen paar Tage lang nicht mehr zu dir kommt