Ex will trotz Freundin Fotos von mir ...was nun?

13 Antworten

Er nutzt dich ganz klar nur aus. Gib ihm auf keinen Fall die Fotos, damit kann er ja alles machen. Wenn er einen Hass auf dich hat, kann er etwas damit machen, was du nicht haben möchtest, was er weiß. Es kommt aber darauf an, wie er dich gefragt hat, wenn er dich nett und unterwerfend gefragt hat und du ihn noch liebst, dann würde ich es nochmal versuchen, ansonsten aber die Finger von ihm lassen und ignorieren. Grüße DerHund

Ganz ehrlich jetzt, ich frage mich dann bereits, warum Du ihm überhaupt Fotos von Dir geschickt hast. Er hat eine andere Freundin und Thema beendet... Wenn er jetzt sogar noch freizügige Bilder von Dir möchte, dann musst Du hier einen Schlussstrich ziehen. Es spricht auch "für sich", dass er gleich nach Eurer Trennung eine neue Freundin hatte... Die ist bestimmt auch "begeistert", wenn er von Dir freizügige Fotos bekommt...

Was meinst Du mit "und andererseits will er sich nicht richtig mit mir unterhalten " ?

Hat er keinerlei Interesse an irgendeinem Gespräch, auch wenn es schriftlichist? Fragt er Dich nichts? Unterhaltet ihr euch immer nur über Fotos?

Nun, so ein Verhalten ist ja dann eindeutig. Er will Spaß und leider machst Du da mit.

Eine verflossenen Galerie .Die habe ich alle flachgelegt. Als Trophäe

Lass die Finger von dem...er verarscht Dich nur.