Ex will nur noch über Eltern/Freunde Kommunizieren wie reagiert man auf sowas?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, würdet ihr nur via Anwälte miteinander kommunizieren, wärs auf Dauer doch viel zu teuer.

Ich finde es nicht "kindisch". Es ist eine evtl eher nicht so ideale Zwischenlösung da sie keinen persönlichen Kontakt wünscht derzeit.

Ihr seid getrennt. Nicht jedes Ex-Paar hat anschließend weiterhin eine tolle Kommunikation miteinander oder sogar eine Freundschaft miteinander. Oftmals geht jeder seiner Wege nachdem der letzte Rest geklärt wurde (Wohnungsauflösung oder aber man holt sich die eigenen Sachen zurück).

Sie will also wenn dann aktuell nur Infos via ihren Eltern mit dir austauschen. Ich finde dies so gesehen die beste Lösung - bis ihr den Rest auseianndergefriemelt habt, jeder den eigenen Kram hat, es keine gemeinsamen Verpflichtungen mehr gibt. Durch ihre Eltern verläuft das alles etwas geordneter und zügiger als wenn ihr das alleine unter euch ausmachen müssst während eine Partei eigentlich keinen Kontakt möchte.