Ex viel Glück gewünscht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundlichkeit schadet nie ♡ Es kann zu ihm vielleicht zu Verwirrung kommen, aber ich finds Eigentlich gut ♡

Aber: er ist dein ex, du kennst ihn am besten

Wenn ihr noch Kontakt pflegt - Freunde bleibt - kann man das ruhig machen. Wenn ihr erst die Tage Schluss gemacht habt, ist das auch ohne weiteren Kontakt noch okay.. Macht vielleicht falsche Hoffnungen.

Ansonsten finde ich das eher seltsam.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 14:11

Okay

Du hast ihn eher sabotiert und seine Konzentration auf die Prüfung manipuliert. War das unbewusst dein Ziel?

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 21:30

Ne ich wollte nur Freundlich sein.

PhantomAndIvy  27.05.2024, 21:30

Wenn man diese Ironie falsch versteht...

Ist zwar nett gemeint von dir, aber er könnte es falsch auffassen, als würdest du wieder was von ihn wollen und es war wirklich nicht nötig ihn zu schreiben. Vielleicht bedeutet dein Glückwunsch ihm auch nichts oder du hast ihn verwirrt und er denkt ständig an dich? Wäre besser nicht zu schreiben.

War nicht nötig. Eventuell Hoffnungen für nichts gemacht. Schluss ist Schluss. Außer, du vermisst ihn, willst ihn insgeheim wieder haben, dann war das lediglich ein genutzter Vorwand.