Ex viel Glück gewünscht?
Ich habe meinem Ex mit dem ich schluss gemacht habe, und den Kontakt abgebrochen habe. Heute viel Glück für seine Prüfung geschrieben, weil ich weiß das er eine Prüfung schreiben tut und ich mich sonst fühle wie ein Ar.... wenn ich ihn nicht gratulieren tuhe. Mir selber sage ich , ich bin ein zu guter Mensch für diese Welt.
Aber im Nachhinein würde ich mich über eine 3te Meinung freuen.
Wie würdest du da Reagieren? War es gut ?oder kassiere ich nun eine Antwort alias Danke aber warum meldest du dich wieder nachdem du Schluss gemacht hast.
6 Antworten
Freundlichkeit schadet nie ♡ Es kann zu ihm vielleicht zu Verwirrung kommen, aber ich finds Eigentlich gut ♡
Aber: er ist dein ex, du kennst ihn am besten
Wenn ihr noch Kontakt pflegt - Freunde bleibt - kann man das ruhig machen. Wenn ihr erst die Tage Schluss gemacht habt, ist das auch ohne weiteren Kontakt noch okay.. Macht vielleicht falsche Hoffnungen.
Ansonsten finde ich das eher seltsam.
Okay
Du hast ihn eher sabotiert und seine Konzentration auf die Prüfung manipuliert. War das unbewusst dein Ziel?
Ne ich wollte nur Freundlich sein.
Ist zwar nett gemeint von dir, aber er könnte es falsch auffassen, als würdest du wieder was von ihn wollen und es war wirklich nicht nötig ihn zu schreiben. Vielleicht bedeutet dein Glückwunsch ihm auch nichts oder du hast ihn verwirrt und er denkt ständig an dich? Wäre besser nicht zu schreiben.
War nicht nötig. Eventuell Hoffnungen für nichts gemacht. Schluss ist Schluss. Außer, du vermisst ihn, willst ihn insgeheim wieder haben, dann war das lediglich ein genutzter Vorwand.