Mein ex meldet sich immer wieder?
mein freund, jetzt ex freund hat mit mir vor 4-5 tagen schluss gemacht.
Ich habe am ersten tag gebettelt das er bei mir bleibt und alles mögliche getan, jetzt versuche ich bisschen klar zu kommen damit, aber er meldet sich immer wieder sagt er will die Geschenke alle zurückhaben. Er sagt mir jedes Mal, wir hätten zusammen sein können, aber du hast es versaut und er meldet sich einfach und beschreibt seinen Hass und er hört nicht auf, dann schreibt er mir wieder, Können wir telefonieren und legt nach 20 Sekunden auf. Dann fragt er mich noch, ob wir raus wollen und wenn ich dann zustimme, lacht er mich aus und sagt denkst du ich will dich gerade sehen ich Ekel mich nur vor dir. Dies ist das und er hört nicht auf. Liebt er mich noch was sagt ihr?
5 Antworten
Dein EX ist ein Ars....ch. Noch dazu eines aus dem Kindergarten.
Nein, der liebt dich nicht mehr. Darauf kannst du auch gut verzichten denn er würde auch in Zukunft wieder so einen "Zirkus" aufführen.
Blockiere alles so gut wie möglich und lass dich nicht von ihm beirren.
Nein, mit Liebe hat das gar nichts zu tun…
blockiere ihn und fertig
Hallo
Ob er dich noch liebt? Was für eine seltsame Frage. Sie sollte wohl eher heissen, ob er dich jemals so geliebt hat, wie du es verdient hast....
Nein, er tut es nicht, sonst wäre sein Verhalten komplett anders. Er macht Schluss, verhöhnt dich nun und spielt obendrein mit deinen Gefühlen.
Selbst jetzt will er noch Macht über dich ausüben und dich manipulieren. Unfassbar!
Es ist unerträglich, wenn ich es mir vorstelle. Bitte tu Folgendes, pack die Sachen ein, die er zurück möchte und stell sie ihm vor die Tür.
Reagiere nicht mehr auf seine Provokationen. Bereite diesem Elend ein Ende, sonst gehst du an der Situation kaputt. Es ist erschreckend, wie weit er dich schon gebracht hat.
Er hört nicht auf, solange du ihm gibst, was er braucht, um sich als Gewinner zu fühlen, nämlich deine Zuneigung.
Sei stark, später wirst du stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast.
Lieb Grüße
und alles Gute für dich 🍀
Nein, klingt nicht nach Liebe. Also nicht nach dem, was ich drunter verstehe.
Ich würde ihn blockieren und ihm seine Sachen mit der Post schicken.
Liegt an dir ob diesen psychoterror weiter mitmachen willst oder konseq alle contacts blockirs