ex schreibt immer wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau die gleiche Situation, habe ihn dann irgendwann blockiert, weil ich sonst nicht von ihm losgekommen wäre. Ich denke dein Ex möchte nicht dass du über ihn hinwegkommst und meldet sich deswegen alle paar Wochen mal wieder, damit er wieder in deinem Kopf ist. Oder er möchte dich einfach nur als Alternative behalten falls es mit seiner neuen Freundin nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er scheint sich wohl nicht festlegen zu können/wollen.

Ich würde das unterbinden, weil er dich nur auf dem Wartegleich abstellt. Er will sich dich warm halten um eine Alternative zu haben falls es mit seiner Freundin nicht klappt.

Das ist ganz einfach erklärt. Er hat gar keine Freundin. Damit wollte er dich wohl Eifersüchtig machen (was wohl nicht funktioniert hat).

Nun versucht er, den Kontakt zu dir zu halten und deshalb meldet er sich alle 2-3 Wochen damit er nicht in Vergessenheit gerät.