Ex schreiben?

Motobiggi31  26.02.2025, 22:36

Was waren den die Gründe, warum ihr es beendet habt?

Lalarice 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 22:40

Also er war mega mega eifersüchtig und besitzergreifend oft respektlos zu mir oft genervt und hatte keine zeit wir haben uns so 2 mal pro monat getroffen

Motobiggi31  26.02.2025, 22:42

Wieso nur 2 Mal im Monat?

Lalarice 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 22:57

Weil er keine zeit hatte

Motobiggi31  26.02.2025, 22:58

Das ist hart.

Lalarice 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 22:58

Ich weiß ich weiß😭 aber ich war halt auch glücklich und ich wurde geliebt irgendwie

4 Antworten

Etwas mehr Selbstwertgefühl wäre schön für dich! Lerne dich zu lieben und deine neue Ausstrahlung wird neue Männer anlocken. Du wirst auf jeden Fall noch liebevolle Männer finden und dich total verlieben! Du bist doch noch keine 80! Dann könnte es eng werden mit neuen Crushs...

Hänge nicht der Vergangenheit nach, gehe nach vorne, dort sind die liebevollen Jungs! Dein Ex ist jetzt vergeben, das tut weh, aber reiß dieses Pflaster mit einem beherzten Riss ab und die Wunde heilt wieder. Lebe dein Leben weiter

Es war ein Fehler deinerseits zu blockieren ,wenn man sich trennt sollte man den Menschen in würde loslassen ,und ziehen lassen ,und ihm alles gute wünschen.

Man hat/hatte für diese Person ja schließlich was empfunden !

Du hast dich getrennt ,und machst jetzt ein Drama draus .

Dir bleibt jetzt nur eine Wahl ,bleibe in deinem Selbstwert ,und Akzeptiere dein eigenes Verhalten auch wenn widersprüchlich /Ambivalent ist .

alles gute Dir ,und lerne daraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich zum Affen machen möchtest - Schreib ihm.

Wenn du Selbstwertgefühl und Selbstachtung hast - Schreib ihm nicht.

Es gibt mit Sicherheit jemanden anders, der deine Liebe verdient hat.

Lalarice 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 22:32

Aber wird irgendjemand anders auch mich lieben ich fühle mich so ungeliebt ich habe angst das ich nie wieder so glücklich und geliebt sein kann

sirigel  26.02.2025, 22:44
@Lalarice

Ich denke du bist noch sehr jung. Aber wenn ihr auseinander gegangen seid, hatte das ja Gründe. Dann war Glück und Liebe doch nicht so fest, das es gehalten hat,

Du wirst wieder einen Jungen/Mann finden, der dich liebt und glücklich macht. Das sagt dier ein 72j Mann der mit 66 Jahren auch noch einmal die Liebe im Herbst des Leben gefunden hat.

Alles Gute für dich.

Morgen ist the national text ur ex day

werd ich auch machen twin🩷