Ex schnell wieder zurückbekommen?

2 Antworten

Entweder er kommt von alleine oder er kommt nicht mehr.

Drängen nützt gar nichts.

Das einzige zu tun wäre Dich nicht abzukapseln

Geht es noch um den Typen, mit dem du wegen der Religion keine Beziehung haben darfst? Oder kannst? Wenn er also seiner Religion nicht abschwört oder du nicht konvertierst, wird das so oder so mit euch nicht mehr klappen.

Such dir nen anderen.

Kiiimi653689
Beitragsersteller

Ich will aber nur ihn

GraceKelly01  13.01.2024, 16:34
@Kiiimi653689

Dann... Konvertiere halt, wenn ihm die Religion wichtiger ist, als du und er dir mehr wert ist, als du dir... Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Wenns nur über die Religion geht, dann konvertiere, wenn er es wert ist.

Kiiimi653689
Beitragsersteller
@GraceKelly01

meine Eltern würden das niemals erlauben und ichvliebe meine eigene Religion genauso aba hätte sie jz nie über unsere Beziehung gestellt

GraceKelly01  13.01.2024, 17:12
@Kiiimi653689

Merkste selber, ne? Offenbar ist ihm die Religion sehr wohl wichtiger als du. Wäre mal wert, darüber nach zu denken.