Ex sauer weil freund von ihm mich geküsst hat?

6 Antworten

Ihr seid getrennt. Wen Du küsst oder nicht, ist Deine Entscheidung. Er kann auf seinen "Kumpel" sauer sein, aber nicht auf Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wo liegt denn nun das Problem? Es ist der Ex - somit hat er rein hast nichts zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hey. Ist doch völlig egal ob er eifersüchtig ist oder noch Gefühle hat. Wenn es auf Gegenseitigkeit beruhen würde, dann wärt ihr vermutlich noch ein Paar. Also ist das mit euch Geschichte oder du wagst einen Schritt auf ihn zu & beichtest ihm deine Gefühle.

Er ist deine Ex.

Wenn du küsst und wen nicht geht ihn nix mehr an

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

..willst Du wirklich mit einem "sog.Exfreund"vielleicht erneut zusammenkommen..der schon komisch reagiert, wenn Dich ein anderer Mann küsst?

Ihr seid getrennt.

Du kannst machen was Du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen