Ex-Freund stänkert noch immer?

4 Antworten

Klingt für mich sehr unreif und kindisch von ihm. Stempel es als solches ab und gut ist :D

er hat ein großes Ego und spielt die beleidigte Leberwurst, kindisch und lächerlich. Daher solltest du darauf gefasst sein, dass er es dir weiter schwermachen will- seinen Anteil am Scheitern eurer Beziehung will er wohl nicht sehen und er will es auch nicht überwinden, dass es aus ist. Ich denke mal du kommst da nur raus, wenn du ihn bewunderst, ihn lobst und ihm bei allem zustimmst, ansonsten hast du nur Ärger. vermeide künftig, mit ihm in einer Arbeitsgruppe zu sein, zur Not würde ich auch mal eine psychologische Beratungsstelle an der Uni aufsuchen.

Ignorieren so gut es geht.

geh ihm aus dem weg, vermeide jeglichen kontakt und besuch mit freunden die vorlesungen