Ex sagen das man ihn nicht treffen will

4 Antworten

Hallo Sarah,

wenn er noch an dir hängt, wird das nicht ohne Verletzungen gehen. Am meisten hilft ihm, wenn du ihm unmissverständlich, ehrlich und direkt sagst, was du willst. Sei nicht zu diplomatisch dabei, sondern aufrichtig. Vermeide vor allem irgendwelche Aussagen, die für ihn so wirken könnten, als bestünde noch Hoffnung. Auch wenn es ihm im ersten Moment weh tut, hilft es ihm sich mit dieser Situation auseinanderzusetzen und endlich mit Eurer Beziehung abzuschließen.

Liebe Grüße

Giorgio

Sag ihm einfach, du willst dich nicht mehr mit Ihm treffen fertig. Er würd es irgendwie verkraften können.

sag ihm das es dir leid tut aber du ihn nicht mehr sehen willst

Hi,

wenn er dich noch mag, wird es ihn verletzen egal wie du es ihm beibringen willst. Es geht bei jedem Erklärungsversuch von dir doch nur um das eine, dass du ihn nicht mehr sehen willst. Zwar wird es ihn ev. nicht ganz so hart treffen wenn du es nett verpackst, aber verletzt wird er dennoch sein.

Wenn du ihn nicht mehr sehen willst, sollstest du das am Telefeon klären also ihn anrufen oder eben ihn wenn du ihn mal siehst darauf ansprechen. So kann man Missverständnisse sofort aufkläre, was beim schreiben schnell passieren kann.

Dann sag einfach klar heraus, dass du nicht mehr an Treffen mit ihm interessiert bist und du dich deshalb nicht mehr mit ihm treffen wirst. Sag ihm auch den Grund, damit er es verstehen kann wenn er will.

Dann musst du nur noch Konsequent sein, wenn er nach weiteren Treffen fragt, dann sag Nein, ich will kein Treffen, hab ich dir schon gesagt. Wenn er dich nicht damit in Ruhe lässt, ignorieren, einige kapieren es nur so.