Frauen: Wie fändet ihr es, wenn eure beste Freundin mit eurem Ex zusammenkäme?

Es trifft entweder a) oder b) zu, nicht beides.

6 Antworten

Genau das nur noch schlimmer ist mir in den letzten Monaten Passiert 🔥

Meiner besten Freundin ging es oft nicht gut weshalb ich sie mal mitgenommen hab, damals noch alles gut, aber als ich dann wieder Single war und ein hin und her mit meiner Ex Person hatte kam es irgendwann dazu das sich die beiden mehr kennengelernt haben. Hinter mein Rücken das ganze und wurde immer belogen, letzte Weinachten habe ich dann trotzdem noch bei der Familie der Ex Person verbracht weil wir beide noch was übrig füreinander hatten.

Dann kam es am Abend als wir im Bett lagen zu ein Streit zwischen meiner besten Freundin und ex weil ich ja da war während die beiden was hatten. Am Ende lag ich heulend im Bett und musste ansehen wie die beiden sich schreiben wie sehr sie sich Lieben- (natürlich sehr runtergebrochen die Situation, war aber Hölle)

Am Ende des Tages hat mein ehemalig beste Freundin versucht mein Leben zu zerstören und hat die ganze Beziehung nur als Art Trophäe gesehen, musste mir anhören wie geil es ist zu f1ck3en und und und...

Meine ehemalige Freundin hatte auch Drogen genommen und war Psychisch echt ein Psycho (Halloween auch jemand abgestochen), so kam es auch dazu dass neben mir auch Ex darunter gelitten hat, es hätte NIEMALS zwischen den klappen können. Da ich immer noch diese Hin und her Situation hatte und meine damalige Freundin bis zum Tod gehasst hab, hab ich alles gegeben um den Kontakt zwischen den beiden zu meiden unter anderen mit Hilfe der Eltern weil das echt Krank Toxisch war und immer noch das beste wollte. Hat auch geklappt nur mit dem Twist das sich meine alte beste Freundin dann paar Wochen später umgebracht hat...

Absolute Schizophrene Hölle diese Zeit, Freunde sollten sich zu 1000% von ehemaligen Partner fernhalten! Man verliert dann gleich 2 Personen und bleibt alleine zurück.-

Ich würde sehr an Ihrem Verstand zweifeln.

Wenn meine beste Freundin sich auf ihn eingelassen hätte, so lange ich noch mit ihm zusammen gewesen wäre, hätte ich auf einen Schlag für mich beide verloren.

Wenn sie aber eine Beziehung mit ihm eingegangen wäre, nachdem ich mit meinem Ex-Freund nicht mehr zusammen bin, würde ich schlucken, es aber akzeptieren müssen, wenn ich sie nicht verlieren will. Immerhin will ich ja nichts mehr von ihm, sie aber.

Hä, allgemein wäre die Freundschaft dann vorbei. Widerlich sowas..

a) wäre schlimmer natürlich.

Das wäre dann keine beste Freundin mehr, die würde ich nicht mehr kennen.