hab ich ihn jemals geliebt?

2 Antworten

*lach, ob du ihn je geliebt hast, kannst letztlich nur du selber beantworten . .. wenn streit dich cool ließ und du nie heulen musstest, warst du emotional scheinbar nie wirklich intensiv involviert, was ein Indiz dafür sein könnte, dass Du ihn nicht geliebt hast, aber auf der anderen Seite kann man sich auch über einen vorgang fürchterlich ärgern und auch heulen, ohne das es mit der person zu tun hat. auch ein vorgang kann wütend machen und dann natürlich auf eine handelnde person abfärben oder eben auch nicht. kurzum, pauschal kann man das nicht sagen und die frage ist letztlich, warum ist es dir wichtig, für dich zu klären, ob du ihn geliebt hast. ist doch egal oder doch nicht?

Liebe hat nichts damit zu tun ob man weint wenn eine Zeit zuende geht.

Ob du je einen davon geliebt hast wirst du wissen wenn du nach 5 Jahren noch immer an eure Zeit denkst.

Wie ich rausfinde ob ich einen Menschen liebe? Frage dich mit wem du zusammen sein willst wenn du weisst dass du morgen sterben wirst.