wie kann man sein Ex verletzen mit welchen spruch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du willst ihm doch nicht auch noch Hass entgegenbringen, das ist er nicht wert. Reg' dich nicht über ihn auf. Lass ihn leiden, in dem du dich im Stillen aufregst. Er wird sich fragen, warum dir die Trennung scheinbar nichts ausmacht. Alles andere wäre so gar nicht Ladyliiike...

Sweetninafragt  17.09.2010, 15:21

Ich wäre als Mann froh von der nichts mehr zu hören...

Ladyliiike
Beitragsersteller
@Sweetninafragt

ich wäre auch als mädchen froh etwas von dir nicht mehr lesen zu müssen ..

da kann man dir keinen guten Rat drauf geben sondern nur einen bösen. Ich halte es nicht für das Ziel eines Forums, Leuten, dioe Bock drauf haben jemand anderen zu verletzen, noch dazu die Waffen in die Hand zu geben. Daher: beanstandet.

kataha  17.09.2010, 15:29

DH

Es tut zwar weh, verlassen zu werden. Aber warum möchtest du ihm noch einen verletzenden Spruch drücken? Sich auf sein Niveau herablassen....überlegs dir lieber. Deswegen kommt er auch nimmer zurück!

Bist du aber ein dummes Kind, tut mir leid, aber nur weil er schluss macht brauchst du ihn nicht verletzen.

Wenn er seinen Freund mitnimmt ist das zwar nicht nett, aber einfacher, und das solltest du akzeptieren und respektieren.

Mit einem "Spruch" nach dem du suchst machst du ihn nicht fertig, aber du machst dich selber eines:

lächerlich

Und ich verstehe deinen Freund sehr gut, von so einer wie dir hätte ich mich auch getrennt.

Ladyliiike
Beitragsersteller

du dummes kind alter man schreib hier nicht so ne sch* ich hab genug hirn und genug aussehn in gegensatz zu dir °

Normalpsycho  17.09.2010, 15:14
@Ladyliiike

Bei dieser Rechtschreibung und Interpunktion wage ich ersteres ernsthaft zu bezweifeln.

Sweetninafragt  17.09.2010, 15:15
@Ladyliiike

ja, genau, du beweist gerade wieviel "Hirn" du hast

EPIC xD

Wieviel Aussehen hast du eigentlich, 13 oder 22 oder 95 ??

Ladyliiike
Beitragsersteller
@Sweetninafragt

Diesbezüglich wage ich leider zu bezweifeln das sowas wie du noch als mensch durchgeht ;)

Ich hasse Frauen die so arrogant sind wie du.

Musst ihn ja sehr geliebt haben, wenn du ihn "fertig machen" willst. Gut dass er sich los ist.