Ex Freundin Was will sie von mir?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Psychologie 50%
Exfreundin 25%
Frauen 25%
Freundin 0%
Beziehung 0%
Frau 0%
Mädchen 0%

4 Antworten

Nur weil deine Ex mit dir Schluss gemacht hat, heisst es ja nicht, dass sie dich nicht als Person mag. Man kann schliesslich auch nach einer Beziehung kontakt haben. Aber nach 2 wochen geht das auf jedenfall für dich nicht. Eher wird sie wahrscheinlich Mitleid haben ( da du noch immer an ihr hängst) Lösch sie auf Insta und mach ne Kontaktsperre. Falls sie in kontakt treten sollte, von wegen warum du dies machst, sagst du ihr das du es nötig hast, um über die beziehung zu kommen. Nach ner weile kontaktsperre, wird sie sowieso wieder mit dir in kontakt treten wollen. Und wenn du dann noch immer auf sie stehst, kannst du wieder etwas mit ihr versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Auswahlpunkte irritieren mich, da fehlt Kontext.

Also deine Ex hat sich getrennt - räumt dir/ euch keine weitere Chance ein. Punkt. Fertig.

Sie schaut sich aber immer mal wieder an was du bei Instagramm postest/ machst. Na und? Da ist sie wohl einfach nur neugierig, nicht mehr und nicht weniger.

Du hast noch den Rest deines Lebens vor dir, gestalte dies nicht um deine Expartnerin und ihre Verhaltensweisen herum sondern kümmere dihc um dich selbst. Um dein Weiterkommen, deine Interessen, Freundschaften, Bekanntschaften, künftigen Bekanntschaften, deine Ziele und Träume.

DjangoS9  06.08.2019, 02:58

Ich glaube, dass der gute Herr die Themenauswahl mit der Auswahl der Antworten verwechselt hat. Wenn man in die Themen schaut, fällt auf, dass diese sich sehr gut als Antwortmöglichkeiten zur Frage eignen würden und umgedreht. Er sollte das vielleicht koriegieren.

Hat GAR NICHTS zu bedeuten. Du bist ihr nachgelaufen sie zeigt dir aber die kalte Schulter. Das sollte dir doch schon zeigen das sie kein Interesse mehr hat.

Ich sah beim meinem Ex danach auch noch auf sein fb Profil. Einfach aus Neugier und weil ich ihm wünschte bald eine Neue zu finden (andererseits auch aus Angst er findet vor mir wen Neues. War albern xD).

Glaube aber bei ihr ist es einfach Langeweile und das sie dir bei jedem ansieht. Hat nichts zu bedeuten.