Neue Partnerin Distanziert sich?

2 Antworten

Willst du wirklich etwas mit einer Frau zu tun zu haben, die andere des Geldes wegen ausnützt? Vielleicht macht sie das auch mit Dir?

Und echtes Interesse sieht wohl anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke hast irgendwie recht. Sie hat sich Seit einem Tag nicht mehr gemeldet. Da sie mr sagte das sie in meinem Dorf zu tun hätte und ob ich frei habe am Nachmittag. Ich hatte bei der Arbeit gefragt und es gab ein klares Nein von meinem Cef und somit hatte ich ihr mit geteilt das es schade sei und hätte mich gefreut. Nur ich bekomme schwer frei. Da wir Arbeit haben. Kam von ihrer Seite keine Antwort zurück. Ich hatte nichts mehr geschriebn und belasse es bis sie sich meldet. Womöglich stress ich sie sonst nur. Sie hatte mr auch mal gesagt das sie mit einem Mann erst nach Monate in eine Beziehung get. Erster besser kennen lernen. Da sie will Schmeiss mit ihrem Ex am Laufendem hatte.