Exfreundin schaut sich mit 2 ihrer accounts meine Story an?

5 Antworten

Es bedeutet in erster Linie lediglich, dass sie sich deine Stories angeschaut hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Ob etwas dahinter steckt, und wenn, ob es mehr als ganz normale Neugier ist, wird dir sicher nur genau einer verraten können - deine Ex. Da sie aber nicht antwortet, kannst du wohl davon ausgehen, dass du ihr im Grunde größtenteils egal bist.

Kabisa  16.01.2019, 10:15

ich schau auch immer mal wieder aus Neugierde auf den sozialen Accounts meiner Exfreunde vorbei, finde das nichts Besonderes.

Hi, ist es bei Instagram möglich zu sehen, wer sich seine eigenen Storys anschaut?

Sambo858  16.01.2019, 10:08

omg Ich dachte, dass dies nur bei WhatsApp möglich ist.

DeluxeFanta  16.01.2019, 10:06

Antwort und dann ein Fragezeichen am ende des Satzes... Logik?
Arrrrrber ja geht einfach auf deine Story und Swipe up!

Der57hi
Beitragsersteller

Ja

Nein hat es nicht, ich schauen mir auch Stories von Leuten an, die mich nicht jucken, wenn mir langweilig ist

Der57hi
Beitragsersteller

Gut danke :) hatte ehrlich gesagt auch gar keinen bock auf die alte wieder xD

"oder brauch ich mir da gar nicht gedanken zu machen?"

Du machst dich dadurch nur selbst Wild. Wenn es was ernstes Ihrer seits sein sollte, was man eigentlich nicht hofft, wird sie dich höchstwahrscheinlich anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Wenn es deine Ex ist - lass sie doch ... juckt doch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...