Sehr schön allahumma Barik, erinnert mich an die ImanTV Zeiten damals auf YouTube. Das waren schöne Zeiten

Hallo

Ein sehr schöner Nasheed - kannte ihn bis anher nicht. Kommt jetzt aber fix auf meine Liste ❤️

Liebe Grüsse und eine gute Nacht 🖤

As‘salamu alaykum.

💭 | Ein sehr schöner Nasheed aber ich höre nachts nur Nasheeds von Abu Mus3ab Al-3adani.

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti, :)

ich finde dieser Nasheed klingt echt wunderschön, Subhan’Allah

Assalamu aleikum shaziii!!

Hey shawty meine auchhh!! Ich höre das immer meistens, wenn ich schaukl. Wo ich vor mich hin Träumen kann & der Wind durch meine Klamotten durch weht & ein Lächeln auf meine Lippen verzaubert. Sooo beruhigend diese Stimme!! 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim