Ex mit Fake Account angeschrieben?

9 Antworten

ich denke ihr habt euch beide in diesem Fall nur egomäßig unterhalten, es bringt absolut nichts, über Fake Accounts Dinge lösen zu wollen, man erreicht den anderen damit gar nicht und bildet sich dann irgendwas ein, was gar nicht stimmt. Ich rate dringend davon ab, den Partner oder Ex auf diese Weise zu kontaktieren, immer das reale Leben vorziehen und sich treffen, dann erscheint der andere in seiner wahren Existenz und spielt nichts vor, bzw. würde man dies dann schnell entlarven. Er hat hier wohl gedacht, er macht dich (Fake) klar, keine Ahnung, vielleicht fühlte er sich einfach auch geschmeichelt und wollte gut dastehen. Kann aber auch sein, dass er dich erkannt hat und dich zurückärgern wollte....bringt dir also alles nichts außer noch mehr Ärger. Wenn du ihn noch liebst führt auch kein Weg daran vorbei, dazu zu stehen und wieder im richtigen Leben zu ihm Kontakt zu suchen. Möglich, dass er sehr unreif ist, wenn er zu seinen Fehlern überhaupt nicht stehen kann. Ihr seid beide noch sehr jung, von daher braucht es vielleicht ein paar Jahre bis es einen 2. Anlauf für euch gibt, wenn beide reifer geworden sind

Nein, das ist absolut nicht normal. Wenn er sich mit seinen 23 Jahren seine Fehler immer noch nicht eingestehen kann und sie auf andere schiebt, die darunter gelitten haben, dann ist das nichts als feige. Stell dir doch mal vor, es wäre nicht dein Fake-Account gewesen? Er würde anderen Menschen solche Lügen erzählen, bloß um sich selbst besser darstehen zu lassen. Ich würde mir ein paar mal überlegen, ob ich nur noch einen Gedanken an ihn verschwenden würde. Wenn er nach so einer langjährigen Beziehung so etwas über seine Ex-Partnerin in die Welt wirft, dann muss er noch viel an Reife gewinnen. Ein Tipp an dich: Such das Weite!

Medical999
Beitragsersteller

Hab doch schon extra eine neue Handy Nummer damit ich nicht zurück gehe.. die letzten Trennungen haben deswegen nicht funktioniert. Ja der erzählt richtig viele Lügen nicht nur meinen Fake Account sondern seinen ganzen Freunden erzählt er nur Falsches obwohl ich ihm so viel geholfen habe :-( das ist so schlimm er ist richtig.. ich weiß nicht ob er sich für andere Frauen ändert

melanieieeee  24.09.2020, 22:44
@Medical999

Halt nicht an den Gedanken fest, was er noch tun wird und was seine Freunde von dir denken. Du hast nichts falsch gemacht und er wird auch mal daran zurückdenken und sehen, was für ein Idiot er war. Lass dir die Meinungen der anderen egal sein, du weißt ja, dass alles nur dreckige Lügen sind. Wenn er meint, dich schlecht darstehen zu lassen soll er das doch tun. Leute die es wert sind, lernen dich sowieso zuerst selber kennen, bevor sie dich von A bis Z verurteilen. Liebe Grüße.

Medical999
Beitragsersteller
@melanieieeee

glaubst du er wird sich jemals irgendwie melden oder mich suchen ? Ich meine hab ja meine Handy Nummer gewechselt frage mich das. Eigentlich waren unsere Trennungen nie länger als 2 Monate aber jetzt ist es schon so lange. Ich glaube diesmal ist es für immer. Aber manchmal habe ich so ein Bauchgefühl dass es nochmal was wird was eigentlich schlimm ist weil er mich so sehr betrogen hat.. :-( das schlimmste was er getan hat ist mit mir und einer Mutter die 2 Kinder hatte und 10 Jahre älter war als er eine Doppel Beziehung geführt und mit mir und alles geheim hinter meinem Rücken.. die Frau wusste nix und ich auch nicht. Und die Kinder von ihr haben den sogar kennenlernt..

melanieieeee  24.09.2020, 22:51
@Medical999

Sei froh, wenn er dich nicht sucht und sich nicht meldet. Er hat einen negativen Einfluss auf dich und ist dir fremdgegangen, sei froh, dass du ihn los bist. Du schreibt diese Frage, weil er schlechte Gerüchte über dich verbreitet und du hoffst, dass es nochmal etwas wird? Ich verstehe, dass du noch verliebt bist, aber versuche darüber hinwegzukommen und nicht die ganze Zeit auf jemanden zu warten, der nur zurückkommen wird wenn er Lust hat. Er weiß ganz bestimmt wie du dich fühlst und trotzdem verhält er sich so. Das ist ein klares Zeichen, dass du ihm einfach nicht genug bedeutest, dass er nur einen kleinen Gedanken an dich verschwendet.

Medical999
Beitragsersteller
@melanieieeee

Ja das stimmt. Ich weiß das ich ihm nie was bedeutet habe und er mir alles.. genau das tut mir weh. Ich habe erst nach der Trennung begriffen, dass ich ihn wirklich geliebt habe.. es gibt Momente da denke ich an unsere schönen Momente oder auch traurige und muss einfach weinen. Ich glaube das macht echt keinen Sinn da traurig zu sein weil ich die einzige war die überhaupt was reingepackt hat. Ich habe uns Urlaube gebucht und es bezahlt.. er musste sich nur Zeit nehmen.. er hat nie was geplant oder organisiert oder mich überrascht;-( ich hätte früher darüber nachdenken sollen aber war einfach nur blind. Wenn ich ehrlich bin ist es echt besser wenn er mich nie wieder aufsucht weil er nie wissen wird was ehrlich oder liebe bedeutet .. er hat seinen Vater nie kennengelernt man hat es gemerkt

melanieieeee  24.09.2020, 22:59
@Medical999

Gib dir nicht selbst die Schuld an seinem Verhalten. Jeder hat die rosarote Brille auf wenn man verliebt ist, deshalb hätte er immer gut mir dir umgehen müssen. Nun ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, wo du die Chance hast diese Brille abzulegen und nach vorne zu schauen. Es wird dir am Anfang bestimmt schwer fallen, doch nach einiger Zeit wird es besser werden und du wirst glücklicher zurück in dein Leben starten.

Staubigesbuch  24.09.2020, 22:52

Ich kann ihn aber in gewisser Weise auch verstehen, weil wer erzählt schon gerne jemandem, den man gerade kennenlernt (auch wenn es ein Fake Account war), das man selbst schuld an der ganzen Sache war? Aber es ist gut das sie nicht mehr mit ihm zusammen ist.

melanieieeee  24.09.2020, 22:56
@Staubigesbuch

Wenn ich gerade erst jemanden im Internet kennengelernt habe, erzähle ich nicht gleich meine ganze Liebesgeschichte. Noch weniger, wenn ich nicht den Mut dazu habe, die Wahrheit zu sagen. Wenn mein Gegenüber nachfragen würde, wie es zur Trennung gekommen ist, würde ich ihn darauf hinweisen, dass ich dies erst an einem späteren Zeitpunkt preisgeben werde. Er kann in diesem Fall natürlich auch lügen, wenn das für ihn eine bessere Lösung sein sollte. Doch wenn er dadurch eine andere, unschuldige Person schlecht redet, finde ich das einfach nicht fair. Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich erkenne deine Gedanken hinter deinem Kommentar. Liebe Grüße.

Medical999
Beitragsersteller
@melanieieeee

Er macht das ja nur um vertrauen zu Gewinnen etc. also meine Ärztin meinte er ist ein Narzisst also sie hat ihn schon kennengelernt.. ja also keine Ahnung soll er sein Ding machen. Ich versuche mal nach vorne U schauen und erst an mir zu arbeiten weil s funktioniert nicht wenn ich andere Männer kennlerne

Weil er sich die klären wollte. Er hat es deswegen umgedreht weil er sich die lügen dann besser einprägen kann, falls es zu einer beziehung käme.

Medical999
Beitragsersteller

oh Man daran merke ich einfach nur die Trennung war richtig... irgendwie redet er sich die Lügen selbst ein

Von Egozentrikern solltest du nichts anderes erwarten. Sie sind immer die besten. Alle anderen sind Schuld immer schuld. Das Ego wird nicht umsonst: Als Paranoia der Menschheit und Erbsünde bezeichnet.

Ich denke der junge ist nicht doof und hat gemerkt dass du das bist.

Medical999
Beitragsersteller

hat Er nicht .. hat er ehrlich nicht und er ist doof also hat zumindest 9 Jahre gekifft, eine Gras Plantage gehabt und verkauft und viele andere Dinge

Lichtnelke147  30.09.2020, 16:15

ja das denke ich auch...das fällt schnell auf sowas, besonders jemandem, mit dem man so lange zusammen war ist eine gewisse Intuition vorhanden, man spürt den anderen