Ex lässt mich nicht in Ruhe Polizei?

7 Antworten

Laß die Tür für ihn geschlossen, oder lassen deine Eltern ihn rein?

Dann sprich mit deinen Eltern, dass sie ihn wegschicken sollen. Die Polizei kann nicht helfen, wenn deine Eltern ihn reinlassen.

Du übertreibst gerade. Du hast dich gestern von ihm getrennt und willst heute die Polizei rufen, weil er vor deiner Tür erscheint ... Sag ihm klipp und klar, das die Beziehung beendet ist und du keinen weiteren Kontakt wünschst.

Sollte er dich dann in Zukunft nicht in Ruhe lassen, geh zu einem Anwalt, der soll ein entsprechendes Schreiben aufsetzen (der Anwalt weiß dann schon welches). Die Kosten dafür wird dein Ex tragen müssen. Danach hast du Ruhe.

Und ist der Typ irgendwie verhaltensauffällig im Hinblick auf Gewalt / Aggressivität ?

Wenn nicht - wer sagt , dass du die Türe offenen musst ?

Bei nachweisbarer Gewalt dir gegenüber solltest du versuchen ein Annäherungsverbot zu erwirken.

Hallo,

deine Situation hört sich wirklich besorgniserregend an... Du kannst dich bei der Polizei informieren, wie du vorgehen kannst. Schildere ihnen deine Lage und dann helfen sie dir bestimmt weiter.

Alles Gute für dich!

LG

Echt? Er hat dir falsche Hoffnungen gemacht??

Und du glaubst ernsthaft, deshalb würde die Polizei dir helfen?

Wobei??

Keine Bedrohung, nichts....

Wenn jeder, der aus irgendeinem nichtigen Grund eine Beziehung beendet und nur, weli der Freund dann mal nachfragt, die Polizei rufen würde.........^^