1 Jahr getrennt und ich ärgere mich immernoch?

4 Antworten

Vielleicht wäre es besser, du erinnerst dich an die schönen Erlebnisse in diesem Jahr, dann bist du zumindest nicht genervt und wütend.

Also wenn du echt jeden Tag an ihn denkst, ist das schon komisch. Siehst du ihn im Alltag immernoch oft? So könnte das Gehirn schlecht damit abschließen, anstatt wenn man die Möglichkeit hat sich für immer ohne Mühe aus dem Weg zu gehen.

Du brauchst Ablenkung und im Idealfall sieht man sich überhaupt nicht mehr. Dann kann man es auch besser vergessen.

Panther389
Beitragsersteller

Ich sehe ihn überhaupt nicht mehr und er darf sich mir auch nicht mehr nähern (polizeilich erteilt). Also habe ich eigentlich meine ruhe. Aber irgendwie nicht in meinem Kopf

Fraenzi829  23.02.2021, 11:40
@Panther389

Du erkennst es genau richtig.... solche Toxischen beziehungen verändern die Gehirnstrukturen.

🙏🧝‍♀️🦄🔮☯️🦋🕉🌈

Ja, tut es. Du hast wahrscheinlich noch ziemlich viele Dinge die du ihm sagen willst weil sie so lange unausgesprochen geblieben sind. Entweder du schreibst ihm und sagst du willst dich zu einem Treffen verabreden um ihm alles zu sagen was dir auf dem Herzen liegt (dann kannst du damit abschließen). Oder du schreibst einen fetten Brief und tust einfach so als hätte er ihn gelesen, wenn du keinen Kontakt mehr haben willst :)

Hallo

Dass klingt nach einer Toxischer Beziehung. So wie du dass in deinem Text deklariert hast.

Objektiv gesehen

Ist keine Liebe macht jedoch abhäniger als jede Drogen.

Ist auch kein normaler Trennungsschmerz den du da verspührst sondern

Ein toxischer Trennungschmerz ändlichgestellt mit einem Enzug.

Dass ist der Grund warum du nicht los lassen kannst ,und noch immer diese negativen Gefühle verspührst.

Kann viel länger andauern zum verarbeiten als eine in anfährungszeichen normale Trennung.

Wenn du dir das bewusst machst ist das somit die Lösung um besser damit abschliessen und los lassen zu können.

Ganz viel Kraft und alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️🌈🕉🦋☯️🔮🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen