Wieso hatte sie so schnell ein neuen?

8 Antworten

Manche verarbeiten das einfach schneller. Zu dem hängt das auch vom Trennungsgrund ab und wie schnell man sich lösen konnte. Der Verlassene / die Verlassene hat häufig eher dran zu knabbern als die Person, die verlassen hat.

Und gerade wenn man sich "entliebt" hat, ist man recht schnell bereit für etwas neues

Oftmals gehen vor allem Frauen eine Beziehung ein, um nicht alleine zu sein. Ich kenne Beziehungen, die mehrere Jahre halten, obwohl da überhaupt keine Verbindung besteht und zumindest ein Teil absolut unglücklich ist.

Oder sie war einfach nicht zufrieden mit dir, und du warst nur der Partner um nicht alleine zu sein. Kann alles möglich sein

Weil sie sich getrennt hat und dafür Gründe hatte, wahrscheinlich war sie unglücklich und hat dich nicht mehr geliebt, deshalb fällt es ihr natürlich leichter neu anzufangen. Derjenige der verlassen wurde leidet meistens mehr weil er die Trennung ja nicht wollte.

Ich allerdings bin immernoch nicht bereit für eine neue Beziehung un

Eben die Frage in der du zwei Mädchen parallel am Start hattest und jetzt das?

Offensichtlich ist dein Username wirklich berechtigt.

Du hast sie mehr geliebt als sie Dich.