Mein Ex denkt ich hätte einen neuen?

12 Antworten

Sorry, nur dass ich es auch verstehe.

Du schreibst, dein Ex hat sich von dir getrennt. Jetzt schreibt ihr wieder und er bezichtigt dich dabei der Lüge und beleidigt dich?

Na gut, dass du noch an ihm hängst, kann ich ja noch verstehen, weils ja auch noch frisch ist, kann man alles verstehen.

Aber,

dass er dich beleidigt und er Lüge bezichtigt, dass wäre für mich der absolute Schlusspunkt. Zu einer Beziehung gehört vor allem erst mal gegenseitiges Vertrauen und Respeckt.

Da er aber beides scheinbar nicht kennt, würde ich ihn in den Wind schießen.

Aber sowas von...

Dem brauchst du keine Träne nachzuweinen. Stell dir mal vor, heute beleidigen, morgen vielleicht schlagen. Was ist das für ne Zukungt für dich. Es heißt nicht um sonst "wehret den Anfängen".

Den kannst du ja völlig vergessen:

So wie der rüberkommt, kannst du froh sein, dass ER überhaupt Schluss gemacht hat.

Die Blockierung wird er sehr bald wieder aufheben, aber lass dich nicht mehr auf ihn ein: Der scheint ein übelster Egomane und Hater zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Wenn er so unbeherrscht ist, ist das sein Problem. Was du machst, ist sowieso deine Privatsache; es hat deinen Ex im Grunde nicht zu interessieren, mit wem du dich triffst und wie es in Sachen Liebe läuft ------> wenn er mit der Trennung nicht zurecht kommt, ist das nicht dein Problem.

Vielleicht ist er auch nur enttäuscht, unzufrieden oder "was auch immer" und muss seinem Unmut auf diese Weise zu Gehör verhelfen, aber das renkt sich wieder ein. Ich würde das nicht zu hoch bewerten und erst einmal so stehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aleeexa10
Beitragsersteller

Gut, danke! :)

Irgendwann beruhigt er sich bestimmt.

Und wenn du einen Neuen hättest, würde es ihn auch nichts angehen, ihr seit getrennt.

frida001  24.12.2019, 12:33

👍👍👍