Ex-Kollege: Sollen wir was trinken gehen? Was ist das?

5 Antworten

Er ist wahrscheinlich einer der letzten Menschen mit Anstand, die nichts mit Arbeitskollegen anfangen.

mandarina123
Beitragsersteller

Das mag sein - aber ist das jetzt Interesse? Ich bin komplett verunsichert, ich kann das irgendwie gar nicht fassen bei IHM. Er ist so ... schön. 😅

Hansser  10.04.2018, 22:49
@mandarina123

Ja, er will dich mittelfristig knallen, 99%, sonst würde er nicht so fragen.

mandarina123
Beitragsersteller
@Hansser

Weisst du, was mich verunsichert hat? Natürlich hat man im Facebook ja schöne Fotos drin. Freizeit und Reisen... Er sagte zu Beginn, er hätte mich ja fast nicht erkannt, ich sehe irgendwie anders aus. Das hat mich erst recht verunsichert. Meinte der, ich sah bisher in der Realität so sch... aus?

Hansser  10.04.2018, 23:06
@mandarina123

vielleicht hat er sich ja in dein Facebookbild verguckt und fand dich in Echt auf Arbeit gar nicht so geil? Gibt da ne South Park Folge dazu, die genau so einen Fall behandelt :D

Wieso, ev. will er nur quatschen, ist ja kein Date.

mandarina123
Beitragsersteller

Bist du blind?

Wie kannst du überfordert sein, wenn dich ein Mann zu einem Drink einlädt, der dir sympathisch ist.. Der Ex-Kollege hat vielleicht genau so gedacht wie du; die mag mich nicht. Und durch "Anschweigen" findet man eben nicht zusammen.

mandarina123
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich bin hochgradig verliebt. Und habe unfassbar Schiss.

Ich sag nur " never fu** the company ". Das hatte ich einmal und nie wieder! Vielleicht hat er sich genau daran gehalten. Wer weiß. Und wenn er dich jetzt gefragt hat ist das doch super. Kein Grund überfordert zu sein. Freue dich, warte ab wie sich der Abend entwickelt. Und dann geht's entweder weiter oder nicht......

mandarina123
Beitragsersteller

Ich glaub genau deshalb hab ich so Schiss. Dates sind nie ein Problem für mich gewesen, aber mich hat es noch nie so kalt erwischt wie mit ihm. Ich war oft so nervös in seiner Gegenwart, dass ich warten musste, bis er aus der Kaffeeküche kam. Wenn er mir auf dem Flur auf dem Weg zum Klo begegnete, wurde ich rot, bin in der Kabine im Quadrat gesprungen. Total bekloppt. Ich verstehs selbst nicht.

AlterHaudegen75  10.04.2018, 22:57
@mandarina123

Na dann scheint das doch ein 1a Typ zu sein. Ist doch super. Vielleicht hat er ja jetzt geschnallt das du ebenfalls ne nette bist......Entspanne dich, komme herunter und warte einfach ab......Das wird schon.....

mandarina123
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

Weisst du, was mich verunsichert hat? Natürlich hat man im Facebook ja schöne Fotos drin. Freizeit und Reisen... Er sagte zu Beginn, er hätte mich ja fast nicht erkannt, ich sehe irgendwie anders aus. Das hat mich erst recht verunsichert. Meinte der, ich sah bisher in der Realität so sch... aus?

AlterHaudegen75  10.04.2018, 23:04
@mandarina123

Quatsch, dass glaube ich nicht. Meinst du echt er hätte sich jetzt bei dir gemeldet, wenn er vorher ein schlechtes Bild von dir hatte? Kann ich mir nicht vorstellen. Hast du dich denn äußerlich etwas verändert? Andere Frisur, Brille, Klamotten usw?....

mandarina123
Beitragsersteller
@AlterHaudegen75

null. ich bin allgemein jetzt auch nicht hässlich, aber natürlich sind Fotos immer schöner. Im Büro war ich halt meistens "normal" unterwegs, selten mal schick. Aber bin ihm ja scheinbar trotzdem nicht aufgefallen.

AlterHaudegen75  10.04.2018, 23:12
@mandarina123

Nicht Hässlich? Das kann ja jetzt jeder behaupten..... ? Mal im ernst. Er scheint sich ja nun doch in irgendeiner Form an dich erinnert zu haben.....

Vielleicht wollte er nichts mit einer Kollegin anfangen, jetzt seid ihr nicht mehr in einer Firma und somit zeigt er sein (vielleicht immer schon) vorhandenes Interesse.

mandarina123
Beitragsersteller

ist das so offensichtlich?