Date kompletter flop... was hat er sich dabei gedacht?

5 Antworten

Es ist völlig uninteressant, was Der sich da gedacht hatte. Viel interessanter ist, welche Typen es anscheinend gibt und wieso solche glauben, sie könnten sich sowas bei Frauen raus nehmen.

Okay, Du hast mit Einem so eine Erfahrung gemacht. Nur übersehe nicht, die Mehrzahl ist eigentlich anders, denn seine Freunde haben ihn einigermaßen umgestimmt.

Also ich hätte dich gefragt was wir unternehmen könnten, auf was du Lust hast und uns einen schönen Tag ohne irgendwelche Anspielungen gemacht.

Was würde so einer denn machen wenn eine clevere Frau Ihn mal so behandelt?
Lernen solche Typen überhaupt was, oder sind das hoffnungslose Fälle?

Vielleicht solltest du nicht gleich beim ersten Treffen mit irgendwelchen Typen ins Bett hüpfen und Erwartungen wecken!

Wer weiss was dann passiert wäre!

Ne der richtige ist er so nicht

Also ist das Problem das er beim 2. Mal nicht bezahlen wollte/konnte, oder dass er wahrscheinlich wieder Sex wollte?

Lustige Geschichte. Jetzt stell dir mal die gleiche Story, nur mit dir als Mann und ihn als Frau vor - würde sie dann für dich besser klingen?

anastasia1712
Beitragsersteller

Verstehe denn Sinn dahinter nicht