Wie lange seid ihr ungefähr täglich auf Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3-6 Stunden 47%
6-9 Stunden 26%
1-2 Stunden 16%
0-1 Stunde 5%
Ich hab kein social media 5%
Über 9 Stunden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-6 Stunden

Ich finde das eigentlich nicht soo viel, (3-6h),denn ich verteile mir alles über den Tag und hauptsächlich bin ich auch immer nur auf WhatsApp um die Nachrichten abzuchecken oder auch mal auf Youtube, aber das eher wenn ich schlafen gehe deswegen bin ich allgemein nicht soo oft am Handy, obwohl es für meine eltern so schon lange ist :-\

1-2 Stunden

Meistens 1 Stunde YouTube, eine halbe Stunde WhatsApp und eine halbe Stunde GF. Wenn man Galerie, Kamera, InCollage und Google dazu zählt werden es wahrscheinlich über 3 Stunden sein, weil ich sehr gerne fotografier und die Bilder danach bearbeitete.