Was kann man tun, wenn man vom Expartner ignoriert wird?

7 Antworten

Du solltest so tun als würde dich das nicht so kränken! Er kann gerne merken dass du es schade findest aber wirke nicht sauer oder eifersüchtig! Ihn auch zu ignorieren wäre blöd denn du gibst dich jetzt nicht auf sein Niveau herunter obwohl das echt verlockend ist. Du bist ganz normal und das Mädchen dass er liebt. Du lachst auch in seiner Gegenwart mit Freundinnen und bist eifach ganz normal. Und wichtig: kämpf bloß nicht mit allen (meist albernen) Mitteln um seine Aufmerksamkeit das kommt verzweifelt! Sei du selbst und er wird merken was ihm fehlt! Viel Glück :)

LisaMausxD
Beitragsersteller

aber, wenn er denn denkt, ich würd mich nichtmehr für ihn interressieren ? ich häng noch so an ihm ..

Paulalala  14.11.2012, 22:35
@LisaMausxD

Ich sage ja er soll schon merken dass du es schade findest dass er dich ignoriert nur wenn du verzweifelt um seine aufmerksamkeit kämpfst wirst du langweilig für ihn weil er dich jederzeit "haben" kann. Du kannst ihm aber gerne in maßen dein interesse zeigen.

Wenn Dich Dein Ex Freund inzwischen sogar ignoriert, so besteht meiner Meinung nach doch nicht der geringste Grund zur Klage für Dich, das ist doch dann alle male besser als wenn er Dich nerven würde mit was auch immer, oder würdest Du ihn wo möglich gerne wieder zurück bekommen. Dann allerdings könnte ich Dein Problem ganz gut einordnen respektive auch verstehen.

LisaMausxD
Beitragsersteller

ich liebe ihn ja noch ..

JZG22061954  13.11.2012, 19:04
@LisaMausxD

Also habe ich richtig vermutet. Dann solltest Du abwägen, ob es Sinn macht noch von ihm zu träumen oder ob es nicht doch besser wäre ihn zu vergessen.

Du kannst gar nichts tun. Wenn er dein Ex ist hat er sicher kein Interesse mehr an dir.

Erm, er ist dein EX!

LisaMausxD
Beitragsersteller

ich liebe ihn ja noch & er hat nicht schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt, im gegenteil sondern, weil wir uns zu selten gesehen haben. jetzt aber sehen wir uns sehr oft

LisaMausxD
Beitragsersteller
@IzzySenpai

während der beziehung kein einziges mal

vorher & jetzt: immerzu ._.

Deswegen heißt's ja auch EX.