Wie viele Expartner habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

0-3 Ex 79%
4-7 Ex 11%
Mehr als 10 Ex 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
0-3 Ex

1 richtigen Exfreund, wir waren 2 Jahre zusammen.

Mit 4 anderen hatte ich mal was, aber diese bezeichne ich nicht als Exfreunde, weil es nur kurze Geschichten waren und man diese nicht als richtige Beziehung bezeichnen kann.

4-7 Ex

6 aber die meisten eher Kinder Beziehungen da alle entweder nur Sex wollten und ich dann Schluss gemacht habe oder es waren jüngere die sich nichts getraut haben

0-3 Ex

Bin 16 und hatte noch keine Beziehung, somit auch keine Ex.

0-3 Ex

Habe 2 Exfreunde und bin 15

0-3 Ex

War noch nie verliebt, hatte nie eine eine Freundin und werde beides nie sein/haben

RelentlessAvos  30.05.2020, 13:05

Wow, warum so sicher, dass sie nie eine haben werden?

camiLove231
Beitragsersteller
@Kev112686

Ja du weißt was du tust. Ich habe dir nur zugestimmt