Wie lange habt ihr euren expartner vermisst/noch geliebt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann immer du jemanden liebst, schenkst du ihm ein Stück von dir und das wird immer bei ihm bleiben. Irgendwann wirst du dich daran gewöhnen, dass es weg ist, aber du wirst es nie mehr zurückbekommen.

Animania  03.02.2015, 08:40

Schön formuliert :)

AccursiA  02.02.2015, 22:00

wahre worte

Hallo, ich kann dir aus eigener Erfahrung (nun auch schon einige Monate her) sagen das es wirklich so sein kann das man seinen geliebten Partner (auch nach der Trennung) ordentlich vermisst!

Ich habe auch diese Erfahrung machen müssen und lebe heute auch noch damit meine Ex-Partnerin nicht mehr an meiner Seite zu haben .. Sicher ist es ein schwerer Weg bis man darüber Weg ist und man muss auch immer öfter schlucken und hoffen das in dieser Zeit kein neuer Partner hinzukommt ..also zum Ex-Partner!

Klar ist jedoch das man sowas nicht unterbinden kann und auch nicht sollte, wir müssen mit einer konsequenten Entscheidung unseres Partners Leben möge sie gut und schlecht sein - was in einigen Wochen / Monaten aber auch in Jahren sein wird wissen wir nicht - wir können erneut zusammen finden oder leben getrennt weiter und haben beide einen neuen Partner an der Seite aber verstehen untereinander bestens. 😊!

Du musst für dich entscheiden ist es eine Sache die du möchtest so Kämpfe ist es eine Sache die für dich abgelegt ist lass ihn ziehen und lass los - oder Kämpfe im Stillen und hoffe das es am Ende des Tunnels Licht gibt und es noch einmal für euch leuchtet - alles Gute 😊!

Ist wohl warscheinlich normal, war bei mir nicht anders. Waren bei mir 2 Jahre in der sie mich benutzt hat wie es ihr beliebte und ich sie aufrichtig geliebt hatte. Leider hat sie in den Jahren nicht 1 tag meine Liebe erwidert, ich war für sie nur n Gebrauchsgegenstand.

Bist Du 13 und warst vier Wochen mit ihm zusammen?

Oder 35 und hattest eine 10-jährige Beziehung?

Beim ersten Fall fände ich 9 Monate sehr extrem lang, im zweiten Fall fände ich es nachvollziehbar.

HalloGabsSchon
Beitragsersteller

es war nicht lange fast ein jahr aber ich habe noch nie jemanden so geliebt..ich träume sogar von ihm ist das komisch?

AccursiA  02.02.2015, 22:02

liebe ist liebe, ob 1jahr oder 10 es schmerzt sehr wenn sie aufrichtig war. natuerlich ist es noch scherer bei vielen erinnerungen etc aber denoch gleicher gerzschmerz

Es gibt immer einen ex Partner denn man immer lieben und vermissen wird.

Wichtig ist da nach vorne zu sehen und sich auf andere ein zu lassen.

Liebe grüße :)