Warum seid ihr nicht mehr mit eurem expartner zusammen?

8 Antworten

Ich kann Dir kaum antworten.

Eine Liebe besteht aus Vertrauen. Eine einzige Lüge hat bei mir 12 Jahre Ehe kaputt gemacht.

Lüge  niemals Deinen Partner an. Das ist das Schimmste was man machen kann.

Ich heule gerade, weil ich diese Frau über alles liebe. Ich würde für sie Durchs Freuer gehen.

Mario  49 Jahre alt.

pingexe1  17.06.2017, 12:15

😰 Bekommst du keine 2. Chance?

techniker68  17.06.2017, 12:19
@pingexe1

Wir telefonieren jeden Tag miteinander.

Das ist die größte Liebe meines Lebens.

Aber zurückbekommen werde ich sie wohl nie.

Mario

Hmmm. Bindungsängste, Berührungsängste, asexuell, Minderwertigkeitskomplexe, Nihilistin, sasdistisch, etc. Neben ihren Psychosen auch noch die Tatsache, dass ich fröhlich ein paar Fehler gemacht habe, die es kaputt gemacht haben.

Gruß Than

Warum interessiert dich das? Das geht wohl niemanden etwas an. Logisch, dass es einen oder mehrere Gründe dafür gab.

Suchst du nach einem Grund Schluss zu machen und nimmst dann das?

Luc2001  16.06.2017, 15:26

Man kann dadurch erkennen, was eine Beziehung kaputt macht. Ich persönlich finde es interessant.

VerhuetetBitte  16.06.2017, 15:27
@Luc2001

Es gibt vieles, dass eine Beziehung zerstören kann. Das findet man ganz leicht selbst heraus, wenn man eine hat, die nicht funktioniert.

pingexe1  17.06.2017, 12:14

@VerhuetetBitte aus Fehlern lernt man^^ So kann man Fehler vermeiden, die von anderen gemacht wurden.

Weil er in der schlimmsten Zeit meines Lebens nicht für mich da war. Er hatte keine Zeit mehr für mich und keine Empathie. Als ich eine schlimme Diagnose bekommen habe, ging er nur mit seinen Freunden raus und meldete sich nach dem letzten Befund tagelang nicht, um zu fragen wie es ausgegangen ist. Als er sich dann gemeldet hat, fragte er nicht "Wie waren denn die Befunde?" sondern er meinte "jetzt hast du sicher einen Neuen in der Zeit gefunden". Das war alles nur mehr so krank. Ich musste einen Schlussstrich ziehen.

pingu72  16.06.2017, 15:59

Gratuliere!

Eifersucht, Betrug, Untreue, Lügen, Mißtrauen, ständiger Streit, kein Respekt, körperliche oder seelische Gewalt, Egoismus, zu unterschiedliche Meinungen/Interessen, keine Liebe mehr...