Ex hat plötzlich eine neue?!?!?
Also vor einem Jahr waren wir zusammen und alles lief gut er hat dann schluss gemacht weil es dann nd soo gut lief wir hatten beide fehler gehabt (nach 4 monaten bz) danach nach 1-2 Monaten hat er sich wieder gemeldet und wir sind schnell direkt zusammen gekommen und es hat nur 1 monat gehalten (es gab viele gründe) danach hatte er niemanden mehr erst nach 4 Monaten war er mit jemanden zusammen was nur 2 wochen lief weil sie ihn betrogen hat. Nach 1 Monat hat er sich bei mir gemeldet und er wollte mit mir reden und er klang sehr irgendwie erwachsen das er much vermisst und weiteres. Wir hatten 1 Monat lang knt gehabt da hat er gemeint das er mich liebt usw. Aber er hat komischerweise knt abgebrochen weil er nd glücklich sei und dann nach ner woche hat er sich wieder gemeldet aber ich wollte bisschen ruhe haben.
Doch nicht nal nach 1 Monat hat er plötzlich eine andere! Ich war geschockt! Als ich ihn gefragt habe ob er eine freundin hat weil ich war komplett verwirrt dann meinte er ja... Dann habe ich bissi stress geschoben und der meinte er war noch nie so glücklich mit jemanden und er liebt sie über alles und er kannte sie schon angeblich 2 Monate schon. Obwohl die sich mal gefolgt haben und dann nicht mehr gefolgt haben und nach 2 tagen boom sind die zusammen?
Aufjedenfall habe ich ihn heut gesehen zufälligerweise mit seiner neuen und mit freunden... Was ich ziemlich komisch fand.. Sie saßen so als wären die nur freunde und die liefen auch nicht mit Händchen? Als sie ein Beitrag gepostet hat hat er nur mit herzen kommentiert und sie hat ihn sogar auf insta story gepostet und profilbild gemacht aber er macht garnichts... Er makiert aie nur auf seinen Beiträgen... Was ich zieeeenlich komisch finde!
Kann es sein das sie nur eine Ablenkung ist? Bzw Rebound partner?
Weil er hat immer mut mur Händchen gehalten, saß auch so das man deutlich sehen konnte das wir zusammen sind, er hat mich gepostet, repostet und bei meinen Beiträgen immer:ich liebe dich, meins, wunderschöne kommentiert was bei seiner neuen beziehung nicht der fall ist!
(UND wie gut ich ihn kenne kann er niemanden sooo schnell vertrauen!!)
3 Antworten
Es ist dein Ex, mit dem haben die letzten Versuche nicht längerfristig funktioniert.... also ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden das auch eure künftigen "wieder Kontakt zueinander haben/ treffen/ es miteinander nochmal versuchen"-Situationen nichts bringen.
Ja Mensch, da hat er also ne neue Freundin. Kann man ja machen. Ihr wart nicht mehr zusammen.
Es ist absolut egal ob man eine Woche, oder einen Monat nach richtigem Beziehungsende nen neuen Partner hat. Man muss nur selbst gucken wie man damit klar kommt, da ists also irrelevant (für andere) ab wann man ne neue Beziehung eingeht.
Du hast die beiden also zufällig gesehen. Und sie haben nicht Händchen gehalten, wirkten eher wie normale Freunde. Macht ja nix. Nicht jedes jugendliche oder erwachsene Paar klebt in Dauerschleife aneinander.
Was die beiden online öffentlich schreiben, ob mit Herzchen oder ohne, ob mit gemeinsamen Bildern oder ohne..... warum guckst du dir das an? Es bringt dir doch nichts (positives).
Und egal ob er in ihr eine Ablenkung, ein Sprungbrett, oder eine (derzeit) ernste Partnerin sieht... es ist sein Leben, seine Entscheidung.
Ich würd aber nicht drauf warten das er sich irgendwann mal wieder bei dir meldet. Denn in dem Fall würdest DU ja als Zwischenstop dienen.
Du hattest eine Frage gestellt, stimmt. Ob die aktuelle Partnerin deines Ex eine "Ablenkung" oder ein "Reboundpartner" ist.
Meine Antwort darauf war (in etwas anderen Worten): Es ist egal - es ist sein Leben, seine Entscheidung.
"Kurz" ist ein dehnbarer Begriff. Manche haben schon einige Tage nach Beziehungsende jemand anderen. Manche nach Wochen oder Monaten oder Jahren. Und trotzdem kann es immer mal wieder vorkommen das sich andere darüber denken "Eeeeeh, das ist ja vieeeel zu früh".
Rebound hin oder her. "Vielleicht" ists was oberflächliches, oder "vielleicht" ein kurzes Strohfeuer der Gefühle. "Vielleicht" wird daraus aber auch eine tiefe/ernsthafte/langfristige Beziehung. Man weiß es nie. Schon garnicht als Aussenstehender.
Und auf deinen letzten Absatz (in dem du deine Beobachtung beschrieben hast) ging ich auch ein - weil das wichtig ist. Du interpretierst etwas in eine kurzfristige Beobachtung hinein was möglicherweise garnicht so ist wie es auf dich wirkte. Und du hast (auf mich) den Eindruck erweckt das du aus dieser Beobachtung Rückschlüsse ziehst auf die Möglichkeit wie er zu "ihr"/ zu "dir" steht.
Nur mein Tipp.
Sch**ss auf ihn.
Was bringt es dir den Kopf kaputt zu machen für eine Person die sich bei allem total unsicher ist.
Am besten komplett Kontakt abbrechen und nicht reagieren auf das was er sagt,
Wäre er jemand für den es sich lohnen würde soviel nachzudenken wärst du bis heute noch mit ihm zusammen.
Ich wünsche dir noch alles gute
Ich mache mir mein kopf nicht kaputt? Wtf das war nur eine frageee
Habe nur ganz normal geantwortet musst nicht direkt beleidigt sein.Habe es nur gut gemeint
Natürlich machst du deinen Kopf kaputt wenn er schon mit dir abgeschlossen hatte er in einer Beziehung ist und du dich immernoch fragst warum wieso weshalb.
Das bringt dir alles nicht
Hätte er wirklich abgeschlossen dann wäre er nicht plötzlich mit einer anderen zusammen gekommen und er hätte nicht die leute gestalkt die meine bilder liken
Ich behaupte mal du hegst eine sehr ungesunde Obsession für Dinge die eigentlich längst nicht mehr dein Problem sind.
Ich habe eine frage gestellt und das ist nicht die Antwort und außerdem wenn man kurz nach der bz oder knt einen neuen hat dann ist es ein rebound partner