Ex hat plötzlich eine neue?!?!?

3 Antworten

Es ist dein Ex, mit dem haben die letzten Versuche nicht längerfristig funktioniert.... also ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden das auch eure künftigen "wieder Kontakt zueinander haben/ treffen/ es miteinander nochmal versuchen"-Situationen nichts bringen.

Ja Mensch, da hat er also ne neue Freundin. Kann man ja machen. Ihr wart nicht mehr zusammen.

Es ist absolut egal ob man eine Woche, oder einen Monat nach richtigem Beziehungsende nen neuen Partner hat. Man muss nur selbst gucken wie man damit klar kommt, da ists also irrelevant (für andere) ab wann man ne neue Beziehung eingeht.

Du hast die beiden also zufällig gesehen. Und sie haben nicht Händchen gehalten, wirkten eher wie normale Freunde. Macht ja nix. Nicht jedes jugendliche oder erwachsene Paar klebt in Dauerschleife aneinander.

Was die beiden online öffentlich schreiben, ob mit Herzchen oder ohne, ob mit gemeinsamen Bildern oder ohne..... warum guckst du dir das an? Es bringt dir doch nichts (positives).

Und egal ob er in ihr eine Ablenkung, ein Sprungbrett, oder eine (derzeit) ernste Partnerin sieht... es ist sein Leben, seine Entscheidung.

Ich würd aber nicht drauf warten das er sich irgendwann mal wieder bei dir meldet. Denn in dem Fall würdest DU ja als Zwischenstop dienen.

Werikano
Beitragsersteller

Ich habe eine frage gestellt und das ist nicht die Antwort und außerdem wenn man kurz nach der bz oder knt einen neuen hat dann ist es ein rebound partner

Rockige  26.03.2022, 19:10
@Werikano

Du hattest eine Frage gestellt, stimmt. Ob die aktuelle Partnerin deines Ex eine "Ablenkung" oder ein "Reboundpartner" ist.

Meine Antwort darauf war (in etwas anderen Worten): Es ist egal - es ist sein Leben, seine Entscheidung.

"Kurz" ist ein dehnbarer Begriff. Manche haben schon einige Tage nach Beziehungsende jemand anderen. Manche nach Wochen oder Monaten oder Jahren. Und trotzdem kann es immer mal wieder vorkommen das sich andere darüber denken "Eeeeeh, das ist ja vieeeel zu früh".

Rebound hin oder her. "Vielleicht" ists was oberflächliches, oder "vielleicht" ein kurzes Strohfeuer der Gefühle. "Vielleicht" wird daraus aber auch eine tiefe/ernsthafte/langfristige Beziehung. Man weiß es nie. Schon garnicht als Aussenstehender.

Und auf deinen letzten Absatz (in dem du deine Beobachtung beschrieben hast) ging ich auch ein - weil das wichtig ist. Du interpretierst etwas in eine kurzfristige Beobachtung hinein was möglicherweise garnicht so ist wie es auf dich wirkte. Und du hast (auf mich) den Eindruck erweckt das du aus dieser Beobachtung Rückschlüsse ziehst auf die Möglichkeit wie er zu "ihr"/ zu "dir" steht.

Nur mein Tipp.

Sch**ss auf ihn.

Was bringt es dir den Kopf kaputt zu machen für eine Person die sich bei allem total unsicher ist.

Am besten komplett Kontakt abbrechen und nicht reagieren auf das was er sagt,

Wäre er jemand für den es sich lohnen würde soviel nachzudenken wärst du bis heute noch mit ihm zusammen.

Ich wünsche dir noch alles gute

Werikano
Beitragsersteller

Ich mache mir mein kopf nicht kaputt? Wtf das war nur eine frageee

MercuryMoon  26.03.2022, 16:48
@Werikano

Habe nur ganz normal geantwortet musst nicht direkt beleidigt sein.Habe es nur gut gemeint

Natürlich machst du deinen Kopf kaputt wenn er schon mit dir abgeschlossen hatte er in einer Beziehung ist und du dich immernoch fragst warum wieso weshalb.

Das bringt dir alles nicht

Werikano
Beitragsersteller
@MercuryMoon

Hätte er wirklich abgeschlossen dann wäre er nicht plötzlich mit einer anderen zusammen gekommen und er hätte nicht die leute gestalkt die meine bilder liken

Ich behaupte mal du hegst eine sehr ungesunde Obsession für Dinge die eigentlich längst nicht mehr dein Problem sind.

Werikano
Beitragsersteller

Ich hänge nicht das war nur eine frageee