Ich wurde gekorbt?

9 Antworten

Du wirst lernen müssen damit zurecht zu kommen. Kinder werden meistens von ihren Eltern bedingungslos geliebt. Die erste Zurückweisung ist immer ein ganz neuer Schmerz. Das gehört zum Leben und es wird dir noch öfter passieren. Lebe damit. Neues Spiel, neues Glück.

Unbekannxx
Beitragsersteller

Leichter gesagt, als getan :)

Brich den Kontakt ab und lerne, Dein Glück nicht von anderen abhängig zu machen. Du kannst nicht mehr ohne sie, ohne dass ihr zusammen seid. Das ist nicht gesund. Überhaupt ist es nicht gesund, so abhängig von einer Person zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Unbekannxx
Beitragsersteller

Mein Glück ist nicht von ihr abhängig, aber ich habe wirkliche Gefühle für sie. Und das tut einfach nur weh, wenn sie plötzlich alles beendet hat.

verreisterNutzer  15.04.2022, 08:02
@Unbekannxx

man darf sich einfach nicht mehr so sehr verlieben auch wenn es schwer ist aber ich denke durch mehr Erfahrung wird man auch vorsichtiger beim nächsten mal

verreisterNutzer  15.04.2022, 07:45

das kann aber jedem passiert wenn sich Gefühle entwickelt haben dann sieht man es nicht mehr so rational wie jetzt man ist dann wie auf Drogen wenn man verliebt ist

JustASingle  15.04.2022, 08:02
@verreisterNutzer

Weh tun tut es am Ende immer, das ist normal. Aber das heißt ja auch nicht immer, dass man abhängig ist.

verreisterNutzer  15.04.2022, 08:06
@JustASingle

Aus Liebe wurde Hass, weil man sehr enttäuscht ist, über den verlauf, zuerst war alles super schön aber später hat sich das Blatt um 180 Grad gewendet

Was willst du da retten?

Mit 15 Jahren (viel älter scheint ihr nicht zu sein) wirst du noch sehr viele Körbe erhalten und verteilen.

Aber es ist ja zwischen euch nix passiert...also einfach weiter machen...ob man den Kontakt abbricht oder nicht, muss man für sich selbst entscheiden - jeder braucht einen anderen Weg.

Auf jeden Fall brauchst du dich NICHT mehr bei ihr melden...

Unbekannxx
Beitragsersteller

Ich bin 19:) zwischen uns ist sehr viel passiert und jetzt lässt sie mich einfach stehen wie kann das sein

Muhtant  15.04.2022, 09:53
@Unbekannxx

Naja...auch mit 19 wird obige Situation gegeben sein...mach einfach weiter...

Und benimm dich auch wie 19...manchmal passt es und machmal nicht.

Aufstehen, Nase putzen und weiter laufen.

Fallen ist weder eine Schande noch gefährlich; Liegen zu bleiben ist beides...

Kontakanbruck kann helfen.

Verbessere dein Innergame. Den Anfängerfehler hatte ich vor 30Jahren auch gemacht. Onenitis spüren die Frauen. Ohh jee.

Es gibt nicht die EINE Frau, es gibt viele FRAUEN.

www.frauenverstehen.ch

www.pickup-forum.de

Da lernst Du viel fürs Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannxx
Beitragsersteller

Was für frauen verstehen? Wurdest du noch nie verletzt?

Beni68  15.04.2022, 08:06
@Unbekannxx

Ich wurde in Jugendzeit viel verletzt und musst bei Frauen richtig viel lernen.

Deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein sind im Keller. Frauen habe da sehr feine Antennen. Lies mal.

Nicht rumjammern - Situation ändern.

Hilft nur noch Kontaktabbruch, sonst quälst du dich unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen