WIR HABEN UNS GEKÜSST ABER SIE WILL NUR FREUNDSCHAFT ABER ICH WILL MEHR ALS FREUNSCHAFT WAS NUN?

8 Antworten

also manche Mädchen sind sehr Kompliziert vielleicht hat sie schon einen Freund und will das alles jetzt vergessen und will wirklich nur Freundschaft mit dir ! oder sie will mehr von dir hat aber einen Freund ! was du jetzt tun könntest ist sie anzuschreiben und zu fragen weshalb sie nur Freundschaft will dich aber geküsst hat wenn sie angeblich nichts von dir will ( denn man küsst jemanden nicht einfach aus Spaß ) !

ibnihaldun  11.09.2014, 11:48

Wenn sie einen Freund hat, wieso soll sie dann jemand anderes küssen?

Burak9444
Beitragsersteller
@Loscana

ICH WEIß es net aber ich meine man küsst ja einen nicht einfach so vll braucht die halt bisschen zeit weil es alles zu schnell ging

Roooberts  11.09.2014, 11:33

Stimme ich loscana zu

ich denke das es ihr entweder zu schnell ging oder das sie in jemand anderen ist oder das sie dich als guten freund nicht verlieren möchte

Mädchen sind wirklich kompliziert, ich weiß wovon ich rede denn ich bin selber eins^^. Ich würde einfach an deiner Stelle nochmal mit ihr reden, wieso ihr euch dann geküsst habt bzw. wieso sie den kuss anscheinend erwiedert hat und jetzt sagt sie will nur Freundschaft. Besprecht das ganze in Ruhe und dann wirst du genau sehen woran du bist. Wenn Sie dir einen vernünftigen Grund nennt, wieso sie nur Freundschaft will dann Tut es mir leid für dich :/ Wie gesagt: In Ruhe miteinander reden :) Viel Glück!

Rede doch einfach mal mit ihr :) sie wird Verständnis für deine Fragen haben und dann klärt sich das von selbst, leider ist es im Urlaub meisten nur eine einmalige Sache, das tut me echt leid für dich, aber schön zuhören das ein Junge mal eine Beziehung will und nicht nur Sex ! Respekt

Im Urlaub wird so manches Wort getan das gar nicht so gemeint war. Wenn sie nicht will, ist für Dich Ende Gelände.