Ex hat ne neue?

4 Antworten

Also ich denke, dass es ganz normal ist. Die Endgültigkeit einer Trennung, wird einem meist erst richtig bewusst, wenn der Ex eine neue Partnerin hat. Das stößt einen dann schon mächtig übel auf oder man fängt an nochmal über alles nachzudenken, bekommt ggf. Zweifel. Dass du die neue Partnerin angeschrieben hast, finde ich sehr Grenzüberschreitend. Wozu überhaupt? Es ist auch sinnlos dich mit ihr zu vergleichen. Meistens sucht man sich Partner aus, die sich in etwa ähneln aber genauso oft eben auch nicht. Ich rate dir, das Ganze erstmal sacken zu lassen, sie vor allem in Ruhe zu lassen, weil ihr rein gar nichts miteinander zutun habt. Stell dir vor, dass du jemanden kennenlernst und auf einmal meldet sich die Ex und möchte dich sehen etc. Das ist sehr befremdlich und abschreckend.

ich finde die ist soo stur und peinlich

Ich finde es peinlich, die neue Partnerin des Ex Partners via Fake Account anzuschreiben und dann auf Gutefrage über sie abzulästern.

Find dich damit ab, dass sein Leben weiter geht und lass die beiden in Ruhe.

dein Verhalten ist peinlich. Lass sie bitte in Ruhe - da kann man sich eindeutig anderweitig beschäftigen

Wieso entfernst du die beiden nicht komplett bei Snapchat & co? Dann wirst du nicht dran erinnert und damit ist es einfacher, sich nicht ständig Gedanken darüber zu machen 😉

Userhm  17.11.2021, 18:44

...Die Neugierde ist ein starker Motor...