Snapchatfilter verspiegelte Sonnenbrille?

6 Antworten

Ich habe das Lied gefunden auf YouTube! Das Lied ist von Danny und heißt Pink Sunglasses :) Einziger Nachteil das Lied geht nur 1:31 min :) Trotzdem viel Spaß ;)

Oh man ich such das Lied auch schon ewig, habs auch schon mit Shazam versucht das hat aber nichts erkannt also vielleicht ist es gar kein richtiges Lied sondern nur son Beat von snap:/

Ist das nicht "Taco trucks on Every Corner"?

Link zum Download: mega:///#!gAkUBIBC!jRdxhFgGL8nUbooOCmzNnGWUwW796VBZ83NSaSkVdjw

https://www.youtube.com/watch?v=h8XTtqhuXlE - (Musik, Snapchat)

Now and later von Sage the Gemini😊👍

Hey,

habe ne gute Freundin die bei Snapchat arbeitet, ->scsupport938, man kann sie einfach adden, kurz sagen was man möchte, sie kann einem alles freischalten, z.B unendlich mal Wiederholen, Bilder aus der Gallerie senden oder neuste Filter... Macht sie auch nebenbei kostenlos..

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Jenny