Wie kann ich ihn dazu bringen mich zu vermissen und mir zu schreiben?
Ich vermisse meinen Ex sehr. Wir sind seit 6 Tagen getrennt, und mein Herz ist einfach nur gebrochen. Ich liege die ganze Zeit im Bett und mache nichts außer abwechselnd Serien gucken und weinen (da ich mich mit Serien ablenken will).
Er hat mich überall blockiert (außer Snapchat, aber da öffnet er meine nachrichten nicht).
Eine Freundin von mir hat mit ihm geschrieben und er meinte „Ich mochte nichts mehr mit ihr zutun haben“, dazu sagte meine Freundin nur: „Er ist momentan sehr sauer und weiß womöglich nicht was er sagt, gib ihm noch ein paar Tage.“
Und meine Mutter sagt dazu: „Sag deiner Freundin, dass du deinen Ex nicht brauchst und keine Gefühle mehr für ihn hast, dann wird er zurückkommen, da er das jetzt ja so oft gemacht hat“.
Denn Meine Mutter ist fest davon überzeugt, dass meine Freundin alles was ich sage meinem Ex mit einem Screenshot sendet (denkt ihr das könnte sein?).
Ich habe heute morgen meiner Freundin gesagt dass ich ihn nicht mehr brauche (obwohl es eigentlich das Gegenteil ist) und warte jetzt ab. Ich denke auch das meine Freundin ihm die ganze Zeit screenshots sendet, weil er wissen will was ich über ihn sage (sagt eben meine Mutter).
Was soll ich tun? Ich bin richtig verzweifelt und weiß ernsthaft nicht mehr weiter. Ich hatte vor, eine Kontaktsperre zu halten, aber will ihm so gerne schreiben... Meine Mutter ratet mir davon ab ihm zu schreiben, sie sagt ich soll warten bis er schreibt, da ich ihm zu oft hinterhergerannt bin.
Was denkt ihr?
9 Antworten
Warte einfach mal zwei Wochen ab. Dann kann die Welt ganz anders aussehen. Muss sie natürlich nicht.
Du klammerst dich an eine Hoffnung, nämlich dass er genauso verzweifelt sich nach Dir sehnt, wie du nach Ihm, dass er plötzlich einfach vor deiner Tür steht und sagt........ich lieb dich ja so und sorry, ich war ein Idiot........
Träum weiter! Das wird NICHT PASSIEREN! Sorry, aber das ist so eindeutig.
Wenn er so sauer und genervt von Dir ist und sogar deiner Freundin sagt, er hat kein Bock mehr auf dich, wird sich das auch nicht mehr ändern.
Und je mehr du ihm nachspionierst und "Dinge anleierst", weil du glaubst, er bekommt diese brühwarm auf den Tisch..........damit, damit wirst du ihn erst recht von dir wegschieben.
So schwer das auch grad zu verstehen ist für dich, ich weiß du willst was anders, du willst Ihn, aber das ist vorbei und du musst es akzeptieren.
Stell dir einfach vor, da wäre ein Typ, auf den du sauer bist und der dich wirklich so richtig nervt, wenn der noch mehr macht, würde es das nicht besser machen, du würdest nur noch genervter werden.
Akzeptieren eure Trennung, so schwer es ist, DU KANNST ES NICHT MEHR ÄNDERN.
... Gar nicht.
Mach dir klar, dass es vorbei ist.
Wenn es für eine Sehnsucht von ihm auf dich eine Chance geben soll, dann mußt du ihm nun zeigen dein Leben auch ohne ihn zu leben und zu genießen. Also fange am besten sichtbar eine kleine Affäre für Zwischendurch mit einem anderen Mann an, dann wird er sich schnell überlegen ob er nicht lieber an der Stelle des anderen Mannes wäre. Bringt dies aber auch nichts, dann dürfte es vorbei sein, aber dann bleibt dir ja noch immer die Affäre mit dem anderen Mann, welche du so lange genießen kannst wie du Spaß daran hast. Und so, wie du aussiehst, dürfte es dir nicht schwer fallen einen Mann für eine Affäre aufzugabeln....
Seit wann spielt das Alter eine Rolle? So was gibt es öfter als man denkt...
Ich gehe noch in die Schule und auch wenn ich über 20 wäre und reif für eine Affäre würde ich es nicht tun, da ich meinen Ex noch liebe.
Und genau das scheint das Problem hier zu sein, du liebst ihn noch und er spürt das, so gibst du ihm Macht über deine Gefühle und er weis du läufst ihm so oder so hinterher. So wird sich nichts am Status Quo ändern.
Ich bin 17... Affäre?