Wie kann ich ihn dazu bringen mich zu vermissen und mir zu schreiben?

kreibich  12.09.2020, 16:11

Warum habt ihr euch getrennt?

shkras05
Beitragsersteller

Ich hab ihn angelogen dass ich mit einem bestimmten Jungen Kontakt abgebrochen hatte, was ne Lüge war. Er hat es von selber rausgefunden.

9 Antworten

Warte einfach mal zwei Wochen ab. Dann kann die Welt ganz anders aussehen. Muss sie natürlich nicht.

Du klammerst dich an eine Hoffnung, nämlich dass er genauso verzweifelt sich nach Dir sehnt, wie du nach Ihm, dass er plötzlich einfach vor deiner Tür steht und sagt........ich lieb dich ja so und sorry, ich war ein Idiot........

Träum weiter! Das wird NICHT PASSIEREN! Sorry, aber das ist so eindeutig.

Wenn er so sauer und genervt von Dir ist und sogar deiner Freundin sagt, er hat kein Bock mehr auf dich, wird sich das auch nicht mehr ändern.

Und je mehr du ihm nachspionierst und "Dinge anleierst", weil du glaubst, er bekommt diese brühwarm auf den Tisch..........damit, damit wirst du ihn erst recht von dir wegschieben.

So schwer das auch grad zu verstehen ist für dich, ich weiß du willst was anders, du willst Ihn, aber das ist vorbei und du musst es akzeptieren.

Stell dir einfach vor, da wäre ein Typ, auf den du sauer bist und der dich wirklich so richtig nervt, wenn der noch mehr macht, würde es das nicht besser machen, du würdest nur noch genervter werden.

Akzeptieren eure Trennung, so schwer es ist, DU KANNST ES NICHT MEHR ÄNDERN.

Mach dir klar, dass es vorbei ist.

Wenn es für eine Sehnsucht von ihm auf dich eine Chance geben soll, dann mußt du ihm nun zeigen dein Leben auch ohne ihn zu leben und zu genießen. Also fange am besten sichtbar eine kleine Affäre für Zwischendurch mit einem anderen Mann an, dann wird er sich schnell überlegen ob er nicht lieber an der Stelle des anderen Mannes wäre. Bringt dies aber auch nichts, dann dürfte es vorbei sein, aber dann bleibt dir ja noch immer die Affäre mit dem anderen Mann, welche du so lange genießen kannst wie du Spaß daran hast. Und so, wie du aussiehst, dürfte es dir nicht schwer fallen einen Mann für eine Affäre aufzugabeln....

shkras05
Beitragsersteller

Ich bin 17... Affäre?

AndiGrenzland  12.09.2020, 16:37
@shkras05

Seit wann spielt das Alter eine Rolle? So was gibt es öfter als man denkt...

shkras05
Beitragsersteller
@AndiGrenzland

Ich gehe noch in die Schule und auch wenn ich über 20 wäre und reif für eine Affäre würde ich es nicht tun, da ich meinen Ex noch liebe.

AndiGrenzland  12.09.2020, 17:56
@shkras05

Und genau das scheint das Problem hier zu sein, du liebst ihn noch und er spürt das, so gibst du ihm Macht über deine Gefühle und er weis du läufst ihm so oder so hinterher. So wird sich nichts am Status Quo ändern.