Wieso fühlt es sich falsch an, obwohl ich genau das wollte?

4 Antworten

Gut gespielt, Bruder. Geh einfach zurück zu deiner Ex und sag ihr, dass du jetzt ein wenig umhergebommst hast, aber sie jetzt gerne zurück hättest, wird sie bestimmt sehr gut aufnehmen. Oder du siehst ein, dass Taten Konsequenzen haben.

Mercipourlazone
Beitragsersteller

Zurück will ich nicht, sonst hätte ich es ja nicht beendet "Bruder".

Es ist eine Sache, mit einer geliebten Person intim zu werden oder sich gefühllos durch die Town zu Bumsen.

Du kannst natürlich auch die Frauen auf emotionaler Ebene kennenlernen, klar sagen das du nur etwas körperliches möchtest und es bei einer Frau belassen ☺️

Dann ist es nicht so bedeutungslos.

Mercipourlazone
Beitragsersteller

Es war in der Tat bedeutungslos. Nichts hab ich jetzt davon..

Reishuhn19  23.09.2024, 13:15
@Mercipourlazone

Vor allem Geschlechtskrankheiten können die Folgen sein.

An sich klingt es immer geil:

Ich hab 50 Frauen gebumst.

Am Ende bringt es dir nichts außer AIDS etc.

Such dir eine die deine Fetische teilt und mit der du ohne tiefere Bindung Sex haben kannst.

das reicht dann auch. ☺️

Naja, zurück kannst du jetzt nicht mehr. Ich meine das nicht böse, aber wenn ich deine Ex wäre, würde ich zwar trauern aber einen Schlussstrich ziehen. Wenn jemand dir ständig signalisiert " bleib auf Abstand, ich will nichts festes", dann lässt man den jenigen doch machen, auch wenn es weh tut. Bereuen tun die meisten, früher oder später, aber jetzt mal ehrlich: du wolltest es doch so oder? Hast du wirklich nachgedacht, bevor du diese Entscheidung getroffen hast? Wenn nicht, lern was für dich draus, Tob dich jetzt aus und mach es besser beim nächsten mal. Und bitte: bevor du ne neue Beziehung eingehst, werd bisschen reifer, bevor du den nächsten Menschen verletzt.

Ich meins nicht böse, ich hab nur ähnliches erlebt (aus Sicht deiner Ex)und wünsche allen mehr Reife und Klarheit.

Schönen Abend noch und beim nächsten Versuch wünsche ich dir nen klaren Kopf und ein ausgetobtes Leben 😕

Mercipourlazone
Beitragsersteller

Mit allem hast Du recht. Wirklich weit gedacht habe ich nicht, nein.

Du Ärmster! Spaß haben kann so doof sein. Wie sagte Goethe schon: "Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von schönen Tagen!"

So, nun wisch mal deine Tränen weg und blicke nach vorn! Da liegt die Zukunft!