Wie kann ich sie am besten fragen, ob sie bereit für eine Beziehung wäre?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Erst einmal finde ich gut das du dabei auch an sie denkst. Du sollst sie offen und ehrlich fragen ob sie es auch wagen möchte vielleicht wartet sie nur drauf bis du es wagst.... Erzähl ihr was du fühlst denkst und willst erst dann wirst du erfahrene wie sie dazu steht.

Viel Erfolg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sehe da kein Problem drin .. die Liebe fällt hin wo sie soll. Mir währe das ehrlich gesagt auch egal an deiner stelle.. schau nach vorne und nicht zurück an dieser stelle.

frag sie doch einfach mal wie sie sich das vorstellt ..

Ja frag sie ganz normal und einfach!

Die Schwester deiner Zukünftigen muss doch jetzt noch nix davon wissen.
Deine Ex kann es irgendwann mal erfahren, wenn sie selber wieder frisch verliebt und in festen Händen ist!

Das du da bedenken schon bedenken hast, das deine Ex erfahren könnte, weil sie ja da Schwester von deiner eventuellen zukünftigen ist, ist sehr verständlich.
Von daher meine Ich ja nur das deine Ex es schon irgendwann mal erfahren kann, wenn sie vielleicht selber wieder in einer Beziehung ist.

Denk immer dran "In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!"
Wirklich alles, vollkommen egal wie hinterhältig es sein mag, denn die Liebe zählt.
Frag ganz normal deine "Neue" ob sie sich vorstellen könnte mit dir. Und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beginnt eine Beziehung ab dem Moment, wenn der andere auf die Frage danach , mit „ja“ antwortet?

Ihr wart intim und hattet Sex…wenn Du sie da nicht vergewaltigen musstest, ist das doch eine Beziehung. Die Tatsache ‚ Schwester gleich Ex‘ tut nichts zur Sache…das hat das Mädel schon entschieden.

Ihr seid doch schon auf dem besten Weg zu einer Beziehung. Erzähl ihr, wie Du denkst und fühlst und erklär ihr auch deine Bedenken. Frag sie einfach, wie sie das empfindet.