Ex Freundin zurück Gewinne Chancen?

4 Antworten

wenn so eine sache gelaufen ist, ist sie gelaufen. wenn sie dich blockt und dir sagt, dass es ihr zu sehr weh tut, weiterhin mit dir zu kommunizieren, dann lass es.

ob ihr in 10 jahren noch sowas wie eine freundschaft hinbekommt, meine güte, ja, das kann passieren, weiss man jetzt nicht. noch mehr briefe und noch mehr kommunikation ist definitiv das letzte was sie will.

wie sagt man so schön: "man möchte vom anderen nichts mehr wissen".

sie hat dir genau das zu verstehen gegeben. lass sie in ruhe.

ach...

und nochwas, zum schluss:

man ändert sich nicht. und du lässt auch deine fehler nicht sein, höchstens in der ersten woche. dann sind sie wieder da. und es werden immer wieder dinge passieren, die sie als deine fehler einstuft. es ist deine persönlichkeit.
klar lernt man auch was dazu, und bei der nächsten beziehung wirst du vielleicht ein paar sachen vermeiden können.

aber grundsätzlich gilt:

du musst dich nicht ändern.

du musst jemanden finden, der dich mag, so wie du bist.

Verschwendete Zeit. Läufst ihr hinterher wie ein Hund und sie hat dich im Griff. Lass sie in Ruhe und such dir eine andere

Neeeeein. Was hast du getan. Einen Brief schreiben nachdem sie dich geblockt hat? Das kommt sau verzweifelt rüber. Hilfe.

Lass einfach alles in die Richtung und such dir eine neue Freundin

Nein, sie will nicht mehr und du solltest sie endlich in Ruhe lassen.

Du wirst wieder eine Freundin finden die dann auch besser zu dir passt.