Ex Freundin Will auf einmal doch keine Freundschaft?

3 Antworten

Das klingt ehrlich gesagt nicht als wäre eine normale Freundschaft aktuell möglich und wenn ich raten soll, hat sie das erkannt. Insbesondere hat sie einen neuen Freund und keine Verwendung für einen vielleicht-irgendwann-Freund, der du aber sein willst.

kool566
Beitragsersteller

Du hast damit Recht :/ Ich verstehe nur nicht ganz warum man es so scheisse beenden muss gerade weil ja man eine gute Vergangenheit hatte unsere Trennung hat auch keinen richtigen Grund. Der beste Freund hat halt unsere Beziehung zerstört das ist mir damit klar geworden. Dennoch wäre es dir schönes Leben noch oder was anderes nettes kein Genick Bruch xD

palusa  19.06.2024, 17:01
@kool566

Ihr seid im Streit auseinander. Ja ich weiß, du hast dich entschuldigt, aber es klingt nicht so als wäre es damit wieder gut gewesen. Eine Entschuldigung macht nicht ungeschehen, was passiert ist.

Abschied im Streit ist selten freundlich. Das ist leider so.

Keine Ahnung, welche Rolle ihr Freund gespielt hat. Möglicherweise hat er auch einfach nur gewartet, bis sie Single war. Es spielt jetzt eigentlich keine allzu große Rolle mehr.

Beende erst einmal den Kontakt. Aber nicht blockieren. Wenn dann muss was von ihr kommen.

Ich habe vorher klar gemacht, dass ich nur aktiven Kontakt möchte, wenn auch eine Beziehung wieder möglich ist.

Lass es einfach. Es ist schluss, sie hat einen neuen. Warum Energie in soetwas verschwenden?