Ex Freundin wiedersehen wie am besten?

3 Antworten

Ich befürchte sie könnte entweder denken, dass du trotzdem eine erneute Beziehung willst oder ihr Freund könnte etwas dagegen haben. Vll will sie selbst sogar keinen Kontakt mehr.

Dennoch kannst du es ja versuchen. Schreib vll, dass du an sie denken musstest, da dir zb ein Bild von ihr in die Hände fiel und du eure Freundschaft vermisst oder das du dich gerne wieder freundschaftlich mit ihr treffen möchtest.

Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? Also mir persönlich würde es das Herz brechen, wenn ich mit einer Ex schreiben würde, die ich vermisse, während ich ständig unter die Nase gerieben bekomme, dass ein anderer Mann alles von ihr bekommt.

Das klingt für mich etwas selbstzerstörerisch.

PausenProt
Beitragsersteller

Naja ich weiß von jemandem das es momentan wohl nicht so gut läuft sich der Alltag bei denen eingestellt hat und sie nur nebeneinander her leben

Schreib ihr einfach mal sowas in der Art wie hey na wie geht's alles fit im Schritt oder so also so würd ich es machen