Wie lange brauchen Männer nach einer Trennung, wenn Sie merken sollten, dass sie den Expartner doch noch vermissen und Gefühle haben?

10 Antworten

Mein Freund hat damals gesagt er liebt mich nicht mehr und ich würde ihn nerven...hatten während der Trennung keinen Kontakt und nach ca. 4 Wochen hatten wir dann kontakt weil es Sachen zu klären gab wegen verträge etc. Und da kam er dann angekrochen.

Das geht von 1 Stunde bis Ein Leben lang. Auch wenn du anscheinend gerade emotional verfangen bist und dir Hoffnungen machst die du dir nicht machen solltest musst du dir darüber im Klaren sein deine Frage ist selten dämlich... Wir sind alle verschiedenste Menschen mit Geschichten, Erlebnissen, Verhaltensmustern. Ob sowas überhaupt passiert und wann dann hängt nicht von Mann oder Frau ab sondern von jedem Menschen selbst und natürlich ob die Ex überhaupt sie so gute Partnerin war für die sie sich hält

Den Jungen den ich geliebt habe kam nicht von selber angekrochen habe mich nach 8 Monaten wieder gemeldet und haben dann bemerkt das wir uns noch lieben aber ja so wars lieben uns heute noch :)

mausi91989
Beitragsersteller

Ich hab ihn gesagt dass ich ihn dann in ruhe lasse und keinen Kontakt will freundschaftlich, Weil ich ihn zu sehr Liebe. Es würde mich zu sehr verletzten mit ihm Kontakt zu haben und zu wissen er will mit mir keine Beziehung mehr. Das versteht er auch. Ich habe ihm aber auch gesagt er soll sich nur melden, wenn er merkt, dass da doch noch Gefühle seinerseits sind.

Monate oder Jahre. Und Beides ist Sackgang, wenn sie jemand Neuem inzwischen Hoffnungen gemacht haben.

1Tag :D kommen meist aber erst später an wenn Sie von sich aus Schluss gemacht haben

mausi91989
Beitragsersteller

Manche sind ja stolz und melden sich nicht gleich.