Warum liest meine Ex nicht den Brief den ich ihr beschrieben hab obwohl wir um guten auseinander gegangen sind?

10 Antworten

Womöglich möchte sie einfach nur damit abschließen?

Du solltest sie einfach in Ruhe lassen.

Wenn sie noch Gefühle hätte, dann würde sie sich schon melden.

Ich würde sagen: sie ahnt, was drin steht und will das ganz einfach nicht mehr.

Sie hat keine lust irgendwelche ausreden o.ä. von dir zu lesen und möchte einfach abschließen. Sie ist durch mit dir und hat einfach kein Interesse mehr

Weil sie sich denken kann, was darin steht und Dich nicht zurückhaben will.