Ex Freundin redet über mich in der Klasse?

1 Antwort

Ich finde Du machst Dir immer noch viel zu viele Gedanken über das was Deine Ex sagt und tut. Natürlich ist es nicht schön wenn sie so über Dich redet aber überleg doch mal warum sie das tut. Sie möchte Dich damit Ärgern und Du springst jedes Mal darauf an. Ignoriere ihr Verhalten komplett. Ist das einzige was wirklich hilft.

Woelfin373
Beitragsersteller

Warum muss ich dann zusammen in einer Gruppe sein?

Retrogamer87  05.08.2024, 15:13
@Woelfin373

Weil man nicht immer gleich die Klasse oder Gruppe wegen einer persönlichen Situation wechseln kann.