Ex Freundin meldet sich nach Kontaktabbruch?

8 Antworten

Ich finde wenn du dich etwas abgefunden hast mit der Situation, solltest du aus tieftem Herzen entscheiden ob du dich wieder darauf einlassen tust oder ob ihr zwei doch lieber getrennte Wege geht. Ich persönlich würde mich mit ihr treffen, vielleicht auf einen Kaffee und die ganze Sache noch einmal besprechen und zu einem Entschluss kommen. Ich wünsche dir viel Glück das ihr zwei hoffentlich wieder zusammen findet. LG

Legacy21
Beitragsersteller

ich will sie nicht direkt fragen aber ich will sie sehen und vllt nochmal reden

Sie hat dich betrogen/verlassen für den anderen, Vllt hatte er am Anfang ein höheres Ansehen bzw. was besonderes an ihm was sie neugierig machte.wer weiß , doch nun verlässt sie ihn weil er sein Geld verzockt usw. sie lässt ihn nur aus einem grund , unzwar weil er sein Geld verschwendet, jetzt kommst du aus deiner Ersatzbank und willst ihr, obwohl sie dich verlassen hatt , wieder Geborgenheit geben?

CandleLight17  11.10.2017, 00:58

Es is ihr weg sie hatt sich drauf eingelassen und jetzt muss sie damit auch klar kommen, sein kein Hund und Lauf ihr nicht hinterher, je mehr du ihr hinterher läufst desto mehr wirst du es später bereuen, du hast auch Ehre, also kriech ihr nicht in den arsch.

Hey Du.

Irgendwie hab ich das Gefühl, auf so eine ähnliche Frage vorhin schonmal geantwortet zu haben. Weiß ich aber nicht näher und schaue wegen Faulheit auch nicht nach.

Faulheit ist nicht immer gleich Faulheit - sowas kann man auch mit Trotzigkeit in Verbindung bringen.

Hoffentlich ist zwischen "Legacy" und "Legacy21" ein Unterschied. Wenn nicht, lass Dir gesagt sein, daß Liebesenttäuschungen passieren können. Wenns Dir einmal passiert ist sei froh und steck´s weg. Wenn es Dir 7x passiert ist, können wir anfangen drüber zu reden.

Gute Nacht und Finger weg von diesem Fräulein.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

Hey,

Ich kann verstehen was du für Gefühle für sie hast und ich weiß nicht ob ich dem Druck dem du grade aushälst standhalten könnte, wenn das mein Freund wäre. Deshalb rein logisch:

Rein Logisch betrachtet wäre es dumm zu ihr zurück zu kehren. Sie hat dich bereits einmal für "den nächst-besten" verlassen und wer sagt dass es nicht trotzdem wieder passieren könnte und sie dann wieder ankriecht und bettelt. Du hast bereits sehr viel durchgemacht (kann ich mir vorstellen) und wenn es wieder passiert willst du es dann nochmal durchmachen?

Zudem hast du doch teilweise damit abgeschlossen wieso wieder alte Wunden aufreißen? Und muss sie ihre Fehler nicht auch ausbaden können? Und die wichtigste Frage wie sehr kannst du ihr Vertrauen? Ich wäre nach der ganzen Situation sehr misstrauisch und ist das wirklich gesund für eine Beziehung?

Als weiteren Ratschlag, klingt vil stupide mach ne pro con tabelle (Wenn du es nicht schon gemacht hast.) Hilft dir vil.

Hoffe ich konnte dir iwie helfen. Wäre glücklich über ne Rückmeldungen und zu wissen wie es ausgegangen ist. LG

Legacy21
Beitragsersteller

Es müsste erstmal zu einem Treffen kommen..

XxV4n3ss4xX  11.10.2017, 01:37
@Legacy21

Naja wenn bspw das Vertrauen so sehr missbraucht wurde o.ä. bringt kein treffen mehr was. Zudem machst du ihr mit nem treffen ja Hoffnung.

Hey, was ich tun würde: ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen und sie aus meinem Leben ausschließen.
Ich hatte eine ähnliche Situation und habe genau dies getan. Das war das beste, was ich hätte machen können.
Was du tun sollst: musst du selbst wissen. Wir können dir hier alles schreiben, aber letzendlich musst du diese Entscheidung treffen und aus Fehlern lernen.
Also mach das, was du für richtig hältst.
LG