Ex-Freundin Liebt Mich nicht aber vermisst mich?

4 Antworten

Es kann auch sein, dass sie eben die alten Zeiten vermisst, weil man eben viel miteinander erlebt hat und viel miteinander geteilt hat. Aber ob das dann noch groß etwas mit Liebe zutun hat, muss jeder für sich selber herausfinden.

Nun ob dein Ex Freund dich noch liebt oder ob er dich nicht mehr liebt und lediglich vermisst oder nicht mal das, was tut es letztendlich zur Sache. Was einzig und alleine unter diesen Umständen zählt, das ist die Tatsache, das wäre erstens, das es sich hierbei nur noch um deinen Ex Freund handelt und zweitens, wie Du die zu guter letzt die ganze Angelegenheit siehst.

Ihr pech. Ich würde mal sagen dass sich das sehr stark nach ihrem Problem anhört ;)

DontKnow34612
Beitragsersteller

Sie weiß ja das ich sie noch Liebe!

jasminschgi  13.12.2015, 15:28

ja dadurch kriegt sie vlt wieder interesse an dir

Möglich! Ich vermisse "gute Freunde" auch ohne das ich sie liebe! Oder die Familie zB..,

DontKnow34612
Beitragsersteller

Klar, allerding schätze ich nicht, dass jemand so übertrieben jemand zurück "bekommen" will!

Repwf  13.12.2015, 14:06
@DontKnow34612

???

Wenn die dich "zurück bekommen" wollte, dann würde sie dich ja lieben?

DontKnow34612
Beitragsersteller
@Repwf

Ich meine das sie keinen Tag aushällt ohne zu wissen wie es mit geht, usw.