er ignoriert mich eiskalt?

2 Antworten

Ganz ehrlich, wenn er deshalb Schluss gemacht hat, was willst du dann eigentlich mit so einem Ehrenlosen Mann?
Du bist viel zu gut für ihn, such dir einen der dich zu schätzen weis und nicht direkt zu seiner Ex hüpft bloß weil er sein Rohr verlegen will!!!

Gut so das du nicht mit ihn ins bett gehüpft bist. 💪👍 da sieht man wie er ist. Ne er vermisst dich nicht er will dich einfach vergessen deswegen will er dich nicht andauernd sehen oder sich daran erinnern. Solltest du auch, überall blocken und live your lifeee 💜